GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 22 Nov 2007 @ 19:14
bin sogar noch gut in Empfohlen drin:
Geforce 8800 GTX
Intel Core 2 Duo E6600
2 Gig ram pc 800
☺☻
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Okt 2007 @ 09:52
denke mal es wird auch unter schlechterer Hardware laufen, nur muss dann wirklich alles was gut aussieht abschalten ... und BitTorrent nebenbei ausmachen! :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Okt 2007 @ 09:38
shader 3 pflicht o0
tjo also wieder leere versprechung, soviel zum thema läuft auch auf älteren rechnern :/
dabei mein ich gelesen zu haben das leute in der beta mit ner x850 zocken
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 10 Okt 2007 @ 08:52
@ Mr.Anonym:
Aber Stranglehold mit krassen 16GB oder?^^
0 0

Geschrieben von nemesis (Kein Mitglied) um 10 Okt 2007 @ 02:27
empfohlen geht bei mir hehe :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Okt 2007 @ 23:37
Also das fette an Crysis is wohl eher der Speicherplatz. Just Cause und Boiling Point zusammen haben ja weniger Platz auf meiner Platte gebraucht. puh..........
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 09 Okt 2007 @ 23:14 GBase-Mitarbeiter
Hmm, doch Shader 3.0 erforderlich? Hätte ich jetzt nicht erwartet, zumal doch immer wieder gesagt wurde, dass Crysis auch auf mehrere Jahre alten Rechnern noch funktionieren soll.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 09 Okt 2007 @ 23:11
*seufz*ich seh schwarz für maximale Details :D
auch egal,solange ichs zocken kann^^
0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
15 November 2007
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: