GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 08 Feb 2008 @ 19:57
Doch geht auch mit ver 1.1

look here

http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=105854
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jan 2008 @ 17:29
Nachtrag die Zweite:

Ich war wohl etwas voreilig und habe mal in Sandbox2 einen Gegner (AI Grunt) erstellt und das hat Anfangs unter XP mit der Original-Version 1.0 funktioniert, d.h. nach dem beschriebenen Austausch der Dateien hat man die Ragdoll Effekte bei toten Gegnern.
Allerdings mußte ich nun feststellen das dies seit dem anschließenden Aufspielen des Patches 1.1 nun nicht mehr geht - anscheinend hat Crytek wohl (leider) daran gedreht. Eventuell gings bei mir in Vista vielleicht auch deshalb nicht, weil ich immer schon den 1.1er Patch draufhatte.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

@Crytek: Es ist sehr schade das Spiel derart verfremdet wurde - da hätte ich gern die paar Kröten mehr für eine Import-Version gezahlt.

Gruß Gunhawk
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jan 2008 @ 15:29
Nachtrag zu meinem vorherigem Post:

Ich habe es gerade noch einmal frisch unter XP installiert und sogar den Crysis V1.1 Patch weggelassen.
Also bei mir bewirkt der Austausch der beiden Lua-Dateien rein gar nichts - Ragdoll ist nach dem Tod eines Gegners deaktiviert - nur bei Tieren ist das möglich (war aber wohl immer schon)
Falls das jemand wirklich zum Laufen gebracht hat, wäre ich für einen Tip sehr dankbar.
Ich habe mir die Mühe gemacht die beiden LUA Dateien mit den Originalen zu vergleichen um zu verstehen was dort passiert, kanne mich aber damit so im Detail nicht aus - sind aber nur kleine Änderungen.

Gruss Gunhawk
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jan 2008 @ 11:24
Also bei mir funzt es nicht. Dateien ausgetauscht und auch auf Nobody's Rat hin im Kompatibilitäts-Modus gestartet (Properties beim Crysis-Shortcut auf WinXP-SP2 gesetzt) leider ohne Erfolg.
@Nobody: Wie hast Du das genau hinbekommen.

Weitere Frage: Wenn man Crysis auf diese Weise started - gibts dann auch DirectX10?

Gruss Gunhawk
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Dez 2007 @ 20:16
Die Adresse lautet:
http://www.shooterplanet.de/Shooter-Mods.php?id=445
Da werdet ihr fündig!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Dez 2007 @ 16:46
Hi TG kannst du vielleicht bitte die genaue URL posten? Ich find da irgendwie keine Mods...
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Nov 2007 @ 23:25
Habe die Dateien bei Shooterplanet.de unter Downloads/Mods gefunden!!! Viel Spass damit.
0 0

Geschrieben von Nobody um 30 Nov 2007 @ 18:05
lol, tja ich hab die datein ^^ Was da EA abzieht, ist ein grosser Fehler. Das wird die Trilogy von Crysis trüben, in gewisser Hinsicht mal ganz bestimmt!
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Nov 2007 @ 17:50
Diese Mail haben wohl einige bekommen.

Dear Community!

On behalf of Crytek and EA we ask you to remove any news and/or forum postings about the ?Ragdoll Mod? that is available for Crysis. Even though it is a modification and not implemented in the final game, it is not allowed to unlock specific features that have been blocked in Crysis.


This feature is definitely not supported by Crytek or EA and we would highly appreciate it if you would support us in this case.

Thanks for you understanding,

Was heisst das wohl genau??? Sind die nicht gesperrten modbaren Features eindeutig beschriftet??
OMG was wird das denn.Und sind Mods mit "erlaubten" Features von EA oder Crytek etwa supported??

Das wird den Verkauf von Crysis 2 aber mal so richtig ankurbeln.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Nov 2007 @ 17:25
Die Dateien wurden aus dem Netz genommen, weil es wohl Ärger gab. Es ist nicht erlaubt deaktivierte Features einfach zu aktivieren.

Zumindest solange nicht, bis das Produkt richtig viel Geld gebracht hat.
Denn sonst hätte man es nicht deaktiviert sondern entfernt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Nov 2007 @ 16:21
Bin auch auf der Suche nach den zwei Dateien!
Habe mich schon auf der seite registriert,aber dann Kommt immer!

You are not authorized to view this resource.

Kann mir jemand weiter helfen!?

0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Nov 2007 @ 00:25
Wo kann ich, wenn ich auf der Seite inCrysis bin, diese zwei Dateien für den Ragdoll Herunterladen??? Ist ganz wichtig!!! Danke
0 0

Geschrieben von Nobody um 29 Nov 2007 @ 00:58
klingt crazy aber tatsache!

wenn du als vista user (wie ich) Crysis im Kompatibilitätsmodus "Windows XP Professional Service Pack 2" ausführst, läuft das Spiel nicht nur flüssiger, sondern der Ragdoll ist plötzlich vorhanden!

Nice 1 ^^
0 0

Geschrieben von Cuiu (Kein Mitglied) um 28 Nov 2007 @ 23:39
genau nach sowas habe ich gesucht.

mag zwar krank sein aber mir fehlt es an realismus wenn das nicht da ist
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Nov 2007 @ 18:57
@ Jarp !!! Solche Leute wie du sollten auf Super Mario umsteigen.
Ein Shooter ohne Ragdoll ist kein Shooter.

@Boni ...Vista runter...XP rauf :) dann klappts auch
0 0

Geschrieben von Nobody um 28 Nov 2007 @ 18:37
@Boni

Kann ich bestätigen, funzt bei mir ebenso nicht!

NAJA...
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Nov 2007 @ 15:23
Habt ihr das getestet? Bei mir hat's jedenfalls nicht funktioniert. Die erste Hürde ist, dass man unter Vista die Benutzerkontensteuerung in der Systemsteuerung ganz ausschalten muss um überhaupt die Dateien austauschen zu können... Aber auch mit den erfolgreich ausgetauschten Dateien gibts kein Ragdoll bei mir, weder im Editor noch im Singleplay
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Nov 2007 @ 14:06
@jarp wenn es vorher im spiel nicht enthalten ist und es mit einen mod nachgereicht wird kann es nicht indiziert werden. es liegt ja im laden ohne mod. crysis geht locker auch mit 16 durch. die koennen indizieren was sie wollen. die kaeufer merken sich das schon und kaufen im ausland. dies wird dann ueber generationen mitgenommen und in dtl . wird nur noch barbi gespielt^^
0 0

Geschrieben von LOL (Kein Mitglied) um 28 Nov 2007 @ 13:46
ich freu mich schon drauf könnte taktische vorteile bringen oder wenn man sie z.B als SChutzschild verwenden könnte gegen das Gegnerfeuer, und spaßig noch dazu sie gegen die andren zu schießen ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Nov 2007 @ 13:33
Wow, genau solche Dinge sind es, weshalb Spiele indiziert sind.
Was hat das für einen Spielanteil, Leichen durch die Gegend zu werfen ?
Das werde ich nie nachvollziehen können.
0 0