GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 19 Sep 2008 @ 12:16
kauft es euch und dann Crackt es dann habt ihr kein Installationslimit mehr.
Ich hab es Original und gecrackt und brauch auch keine DVD mehr im Laufwerk.
Es gibt immer Mittel und Wege sowas zu umgehen.Lang lebe Razor.
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Sep 2008 @ 12:10
Ist Eigenständig. Übrigens ist der "Kopierschutz" auch in der Steam Version enthalten afaik.
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Sep 2008 @ 11:09
läuft das spiel eigenständig oder muss man dazu crysis haben !?
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Sep 2008 @ 08:03
hab das spiel gestern mal gespielt. isch ja voll geil. aber meine crysis wars cd wird nicht erkannt. hat sonst noch wer das problem? hatte bisher nie probleme bei der dvd-erkennung.
0 0

Geschrieben von Sam (Kein Mitglied) um 18 Sep 2008 @ 21:27
Der Preis ist ja ok, aber der Kopierschutz hält mich vom kaufen ab! Mit Bioshock hatten wir genug Probleme, dass muss ich nicht noch mal haben. EA hat mit mir und vielen meiner Freunde wieder einige ehrliche Kunden verlohren. Bleibt auf euerm Mist sitzen. Ihr versteht keine andere Sprache als die des Geldes. An uns verdient Ihr keinen Cent mehr!
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Sep 2008 @ 20:58
Kauft euchs per Steam wenns euch nervt. Allen anderen sei gesagt: Ihr könnt auf einem Rechner das Spiel sooft installieren und deinstallieren wie ihr wollt. Erst informieren -> dann meckern.
0 0

Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 18 Sep 2008 @ 20:06
hatte bis jetzt noch nie probleme mit securom aber die werden dann wohl kommen wenn ich in nem jahr oder 2 dann crysis nochmal installieren will und nen neuen rechner habe.
Ma gucken.
0 0

Geschrieben von Tom (Kein Mitglied) um 18 Sep 2008 @ 18:42
Gut zu wissen, dann wirds eben nicht gekauft, hehe wieder Geld gespart! Tja da sag ich nur eins, selber schuld hahahaha !
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Sep 2008 @ 18:33
weiss nich was der scheiss soll, ehrliche käufer haben nur wieder generve mit dem kopierschutz und die es ausm netz ziehen, haben garkein problem mit den kopierschutz.
wieder die ehrlichen käufer die arschkarte gezogen
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 18 Sep 2008 @ 17:35
Wieso dann nicht gleich ne downloadplattform wie steam? -.-
Dann wäre das Thema erledigt...
Valve-Spiele werden gecrackt,Stalker CS ist schon wieder gecrackt...
Auf dem ein oder anderen Weg will das Volk eben den Konzernen trotzen
Oblivion hat nur nen normalen Cd-Check und ich habs mir trotzdem gekauft
Bethesda hats kapiert
0 0