GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 11 Dez 2007 @ 14:35 GBase-Mitarbeiter
Ja, finde Far Cry auch in vielen Belangen besser, vor allem, was die Gegner-KI angeht.
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 11 Dez 2007 @ 09:01 GBase-Mitarbeiter
Ich muss meinen Kommentar unter vorbehalt schreiben, denn wenn man zu einem Spiel eine Lösung schreibt erlebt man es immer anders, als jemand der es aus purer Freude in seiner Freizeit spielt.

Und trotzdem fand ich Crysis, bezogen auf das Gameplay irgendwie nicht so toll. Das gesamte Missions-Design war eher mittelmass. Oh ein KVA-Störsender, schalten Sie ihn aus. Oh mein Gott Nomad, schon wieder ein Störsender...

Farcry war da meiner Meinung nach einfach besser. Story, Missiondesign und Gegner-KI gleichermassen.

Klar die Grafik ist ein Brett, aber das Spiel sit sogar noch leicht buggy... Speicherstände können kaputt gehen, unter Vista 64Bit erheblich langsamer und kann sogar sich selsbt zerstören und eine Neuinstallation erzwingen..usw.

Crysis, meiner Meinung nach Überhyped. Mir ist sogar zu Ohren gekommen das die Entwickler das selbst denken :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Dez 2007 @ 08:19
Also ich verstehe das Riesenspektakel um CRYSIS nicht.

Also OK.,das Gameplaying war schon Klasse,aber der Inhalt war für mich gesehen sehr dürftig.

Und die kurze Story,naja echt dürftig
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Nov 2007 @ 19:42
@sam /high end pc? ja dann mal schnell kaufen! wer ein richtiger zocker sein will muß mit der zeit gehen, außerdem sieht es bereits auf DX9 atemberaubend aus!

und noch was= ich habe CoD4 nicht ausgeschlossen! ich zocke CoD4 selber (multiplayer) und bin davon begeistert, um erlich zu sein würd ich auch CoD4 100% geben!

zumindest verdienen beide titel min. 95% wertung!

aber so ist das nun mal Sipk3 hat recht, wenn selbst ein Mass Effekt "nur" 96% bekommt, tzzz...
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 19 Nov 2007 @ 01:00
Nachdem ich CoD4 durch habe und bei Crysis auch recht weit bin kann ich mich Sam in Teilen durchaus anschliessen. Wobei es stark darauf ankommt, was man sucht. CoD4 ist VIEL schneller, actionlastiger. Die Story ist super, die ganze Atmosphäre ist klasse und es geschehen genug dramatische Dinge. Hätte nach der Demo nicht gedacht, dass das Spiel so viel Spass machen würde.

Crysis hingegen ist deutlich langsamer... ABER: Crysis ist auch viel offener. Man kann an die Sache rangehen wie man möchte und viele Kämpfe sind pure Katz und Maus-Spielchen. Die Möglichkeiten mit dem Anzug sind einfach klasse.

Für mich sind beide Spiele absolute Spitzenklasse. Wenn ich schnelle Action mit einer packenden Story möchte, schmeisse ich CoD4 rein. Wenn ich mich fühlen möchte wie ein Predator, dann muss Crysis herhalten. ;o)
0 0

Geschrieben von Sam (Kein Mitglied) um 18 Nov 2007 @ 22:36
crysis??? nein danke!! Es haben noch lange nicht alle einen high-end PC..

Da ist Call of Duty 4 von der Story und auch von der Atmosphäre her viel besser...
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 18 Nov 2007 @ 19:34
ABER:
Ich hoffe inständig dass Crysis nicht auf dem jetzigen Level bleibt da das mindestens beim dritten Teil öde wird und bestimmt auch nur noch ne Wertung von ca 80-90 abspringt,aber nicht mehr^^
Bedenken hab ich deswegen aber keine^^
Crytek wissen was sie machen^^
2 Spiele,2 Hits
Das wird auch weiterhin so sein^^
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 18 Nov 2007 @ 19:32
Es wird niemals eine 100Pkt-Wertung geben da es immer etwas gibt woran Kritiker etwas auszusetzen hätten^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Nov 2007 @ 19:25
mit oder ohne story: Crysis ist der beste EGO shooter des es bisher gibt und es ist traurig, dass es in keinem Magazin 100% (oder zumindest99)bekommen hat, sicher es hat im durchschnitt 93-94% bekommen, aber momentan gibt es nix besseres wie crysis und ich persönnlich finde da kann man auch mal die 100 auspacken! wenn nicht für Crysis für was dann?
0 0