GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2006 @ 17:31
Dieses Spiel ist echt klasse. Ich habe die Demo gespielt und bin begeistert. Jedoch bin ich mir sicher das es nicht jedem gefallen wird da man so gut wie nur Strategisch denken muss. Also hartgesottene ego-Shooter denen nur ein grinsen abzuverlangen ist wenn das blut und die körperteile duch die gegendfliegen, wird das spiel sicherlich nicht so zusagen. Jedoch im allgemeinen macht es ne menge spaß vor allem gegen Menschliche gegner.
Würde es mir auch gerne Original zulegenjedoch bin ich mit der Bestellung dieses Spiels restlos überfordert...*g*

Ich würde dem spiel 88 % geben
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
30 September 2006
Hersteller:
Introversion Software

Publisher:
N/A
Game-Abo: