GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Robin Hood (Kein Mitglied) um 06 Apr 2010 @ 17:44
Als alter Duke-Anhänger muss ich auch zugeben, dass es besser wäre dieses Spiel in diesem Zustand nicht zu veröffentlichen.
Man könnte beinahe meinen es sei Jahre zu spät bzw. befinde sich seit Jahren in Entwicklung. ;-) :-)
Allerdings klingen einige Waffen wirklich so, als wäre es nicht der definitive Sound, weil tönt wie Wasserpistolen und auch die Sprachausgabe wirkt deplatziert.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Apr 2010 @ 17:39 GBase-Mitarbeiter
Das sieht echt öde aus. Und total veraltet. Ich habe nur noch die Hoffnung, dass es sich um Szenen aus unfertigen Level-Prototypen mit zig Platzhaltern handelt. Oder um eine Entwicklungsversion von vor vier Jahren oder so. :\
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
10 Juni 2011
Hersteller:
Gearbox Software

Publisher:
2K Games
Game-Abo: