GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von PegasusPlunder (Kein Mitglied) um 12 Apr 2012 @ 15:20
Zum Kotzen ... wieso neue gebiete usw. für PC und nicht für Xbox360.. Lieber einen neuen Teil rausbringen
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 12 Apr 2012 @ 09:43
Da kannst du schon recht haben, die Idioten bei Microsoft, auf dem PC groß geworden aber jetzt vernachlässigen sie ihn, wie gut dass es Fanbase gibt und Entwickler die sich dafür einsetzen, sonst wäre Alan Wake niemals für den PC erschienen, dies kam allerdings über Steam, auch in der Retail.
Aber vermutlich nur desshalb weil MS nicht mehr der Publisher ist bei der PC Version.

Ich meine solche Plattformen sind nicht jedermanns Sache, aber in GfWL sehe ich keine Vorteile in Steam schon eher.

Bin ja mal gespannt ob sich diese Petition auch durchsetzen kann.
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Apr 2012 @ 09:11
Kann es auch nicht einen Zentimeter nachvollziehen, warum GfWL da verwendet wird o__O

Obwohl... doch.
GfWL = Microsoft = XBox360

Was sagt uns das? Der PC bekommt einen Port der XBox360 Version. Aber... ich hab keine Ahnung, ob PS3 oder XBox360-Version "besser" war/ist. Das die 360-Version einfacher zu portieren ist, macht allerdings schon Sinn.
Ach und... mit Steam müsste ein neuer Vertrag abgeschlossen werden, bei dieser Portierung wird nur der bestehende Vertrag mit Microsoft erweitert.

Alles in allem, wird es wohl reine Bequemlichkeit, um nicht zu sagen Faulheit, sein, die diese "Art" der Konvertierung inkl. Verwendung von GfWL bestimmt.
0 0
Von Tennou editiert am 12 Apr 2012 @ 09:12

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 12 Apr 2012 @ 08:54
Drecks GfWL dieses Ding ist so unnötig wie ein Kropf, wenn sie nachdenken würden käme da nur Steam in Frage, wenn man schon slolche Plattformen in Betracht zieht.

Warum GfWL immer noch immer existiert ist mir ein Rätsel.

Aber die Fans von Dark Souls wären keine Fans, wenn sie nicht schon längst wie oben erwähnt eine Petition gestartet hätten. ^^
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
24 August 2012
Hersteller:
From Software

Publisher:
Bandai Namco
Game-Abo: