GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 16 Jul 2012 @ 08:56 GBase-Mitarbeiter
Also die Stellen, die von den Ruckelorgien betroffen sind, müssen erst mal erreicht werden :P... gibt für Einsteiger ein paar ganz haarige Stellen bis dorthin :).
0 0

Geschrieben von sykerl um 15 Jul 2012 @ 21:22
@Daniel Boll
DANKE! In einem guten Monat werden wir wissen, weswegen wir leiden werden! Entweder eben aus technischen-, bzw. spieltechnischen Gründen (Schwierigkeitsgrad). So oder so, kommen wir nicht d'rum herum! ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Jul 2012 @ 03:21 GBase-Mitarbeiter
Je nachdem von was das Spiel am meisten profitiert. Aber man kann es grob schon unter "höhere Gesamtleistung" abbuchen. Wenn Problemgebiete auf der Konsole von 60 auf 20 FPS einbrechen, geht es auf dem PC (ohne VSync) viellleicht von 150 auf 70 runter. Übertrieben ausgedrückt. Ein Mittelklasse-PC ist heute schon zig Mal schneller als eine Konsole. Darf man nicht vergessen.

Nagelt mich aber nicht darauf fest, wenn es nachher in den Problemgebieten doch ruckeln sollte. Es besteht schließlich immer noch die Möglichkeit, dass die 3D-Engine in diesen Bereichen schlicht überfordet ist. Dann hilft auch schnellere Hardware nichts.
0 0

Geschrieben von sykerl um 14 Jul 2012 @ 16:17
Ich glaub' ruckeln wird's in jedem Fall, denn das Ableben der Spielfigur im Minutentakt ist für mich quasi "Ruckeln". :P

@Daniel Boll
Woran läge es dann, sollte es am PC nicht ruckeln, an der Grafikkarte, RAM, CPU, oder einfach an der schnelleren Rechenleistung eines PC?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Jul 2012 @ 09:20 GBase-Mitarbeiter
In Gebieten, die in der Konsolenfassung schlecht liefen, soll es auch in der PC-Version Framerate-Einbrüche geben. Da wird nichts optimiert. Das muss allerdings nicht heißen, dass es dann genauso wie auf Konsole ruckeln wird. Wird sich zeigen.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 14 Jul 2012 @ 09:01
Und trotzdem wird es ruckeln, weil schlechter Konsolenport?
(Erinnerung an die News vom 07.06.12!)
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
24 August 2012
Hersteller:
From Software

Publisher:
Bandai Namco
Game-Abo: