GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 14 Jan 2010 @ 22:56
Capcom, was habt ihr da abgeliefert?!

Ich bin wirklich enttäuscht, so eine lange Entwicklungszeit, ständige verschiebungen und dann so etwas, der Titel hätte vieleicht ins Jahr 2005 gepasst aber bestimmt nicht ins Jahr 2010.

Die Grafik sieht so dermaßen altbacken aus, wohl gemerkt !, die Engine von Dark Void, soll die Unreal Engine 3 sein.
Lachhaft, Damnation sieht noch besser aus.
Und sowieso, warum wurde nicht die Engine von Lost Planet verwendet oder die von Bionic Commando, die sehen um längen besser aus als eine total degenerierte Unreal Engine 3, ja selbst das original UT 3 sieht dagegen aus wie ein Crysis.
Glaubt den aufpolierten Pics und Videos kein bisschen, der Schein trügt.
Oder schaut euch doch mal X-Men Origins oder Batman AA an, mit der gleichen Engine, aber das kann man wahrlich nicht mit vergleichen.

Und mit der veröffentlichung der Demo hat Capcom sich sein eigenes Grab für Dark Void geschaufelt.
Ich glaube, dass nicht mal die geschätzten 600.000 Exemplare verkauft werden, bei so einer tristen Entwiklung.

Capcom bitte merkt euch für die Zukunft, lasst eure Spiele nicht mehr von externen Firmen zusammen basteln.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Jan 2010 @ 12:39 GBase-Mitarbeiter
... ;-)

Derzeit teste ich ja die PC-Vollversion. Bisher ganz solide. Aber besonderes Hitpotenzial ist noch nicht zu erkennen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 14 Jan 2010 @ 12:19 GBase-Mitarbeiter
Schon gut Dani, ich hab' dich auch lieb :P
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
22 Januar 2010
Hersteller:
Airtight Games

Publisher:
Capcom
Game-Abo: