GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von sykerl um 04 Feb 2012 @ 12:44
Für mich hat das System!
Fast ausschliesslich alle Firmen warten mit DX11 so lange, bis endlich diese beschränkten und unseeligen Fast-Food-Konsolen in der nächsten Generation DX11 auch beherrschen.
Diese Lobby (Mafia?) will doch nichts anderes, als DX11 als Errungenschaft bzw. Erfolg für die Konsolen verkaufen, deshalb wird doch am PC bewußt gebremst, wo's nur geht.
Ich befürchte, dass es leider noch eine lange erbärmliche Durststreck für PC-Spiele, speziell in diesem Jahr, werden wird.
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Feb 2012 @ 11:18
naja ich meine DX11 ist jetzt auch nicht die welt vorallem wenn es nativ ein DX9 spiel ist aber das man das ganze mit "trostpflastern" wie hochaufgelösten texturen ist schon erbärmlich.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 03 Feb 2012 @ 18:22
So muss man es machen!
Erst entschuldigen, dass man standard Technik (Dx11 ist bald 3 Jahre alt) nicht integrieren konnte und als Wiedergutmachung bekommt man Dinge, die eigentlich selbstverständlich für ein PC-Spiel sein sollten.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
10 Februar 2012
Hersteller:
Digital Extremes

Publisher:
2K Games
Game-Abo: