GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 22 Apr 2010 @ 16:47 GBase-Mitarbeiter
Ich selbst verfüge die PS3-Version ebenfalls, Herr Überzeugungsstrahler, kann deine Meinung hierzu allerdings nicht wirklich teilen. Den Grossteil über bleibt das Spiel flüssig und hat nur sehr vereinzelt minimale (!) Ruckler, die sich überhaupt nicht störend auswirken.
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 22 Apr 2010 @ 16:11
Auf Konsolen Butterweich? Pah, das is aber schwer gelogen. Beim Kumpel hat ich das gute Stück mehr mals auf der PS3 doch ganz schön mit stellenweise ziemlich niedrigen FPS gesehen.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
21 September 2010
Hersteller:
Vigil Games

Publisher:
THQ
Game-Abo: