GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 15 Sep 2010 @ 17:59
@Sepplideppli
Was soll daran so schlimm sein das sie erst Käufer belohnen wollen? Solangs zum preis einer normalen Edition angeboten wird find ichs ok, sogar löblich. Ich mein sie hätten den ganzen schnick schnack auch weg lassen können oder wie andere inner tollen 20 - 30 euro teureren CE stecken.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 15 Sep 2010 @ 16:57 GBase-Mitarbeiter
Vielleicht wünscht er öfters mal unsere persönliche Meinung dazu....Am Ende der News "Meinung der Redaktion" oder so was...

Ich bin ja eher der Typ, der sowas eher unterschwellig in die News einbaut, so wie hier: http://www.gbase.ch/Wii/news/25-Jahre-Mario%3a-Collection-best%C3%A4tigt!/10312/46408.html

:D

Oder aber er lobt uns und vermisst selbiges bei der Konkurrenz.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 15 Sep 2010 @ 16:58

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Sep 2010 @ 16:53 GBase-Mitarbeiter
Könntest du deine Kritik bitte etwas genauer ausführen? Was genau stört dich in diesem Fall an unserer Berichterstattung? Hättest du erwartet, dass wir etwas wie "Böses THQ! Bringt einfach eine Sammleredition zum Preis einer normalen Standardfassung heraus und stellt dann nicht mal eine zweite Auflage her!" schreiben? Und wo genau haben wir hier nicht ordentlich recherchiert?
0 0

Geschrieben von Sepplideppli (Kein Mitglied) um 15 Sep 2010 @ 16:34
Ich wünsche mir häufig Gamesites die auch Marketing Entscheide hinterfragen, statt alles kampflos zu publizieren. Dies hat wohl mit der Qualität der Recherchen zu tun und die ist in manchen Sites leider Mangelware.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
21 September 2010
Hersteller:
Vigil Games

Publisher:
THQ
Game-Abo: