GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 31 Mrz 2008 @ 00:00
Ich find es voll blöd ohne Story. Toll das man da jetzt ein ganzes System besetzen kann, nur hat diesen tolle System genau so viele Teritorien wie der Planet im Addon Dark crusade. Und die Flugeinheiten, sind ja mal der reinfall überhaubt.
Ich hoffe das das Team von der Steel legion Mod es auch hier versucht ihre Mod mit ein zu fügen. Wobei sie in Dark crusade nicht so gut war wie in Winter assault.
0 0

Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 28 Mrz 2008 @ 18:53
Dawn of war ist eines der geilsten games was ich in lezter zeit gezockt hab, auch soulstorm war gut und sein geld wert.
Ich kann kaum warten, wenn die wider story einbauen wie im grundspiel oder im ersten addon, und dazu noch bessere grafik, pure need :)
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 28 Mrz 2008 @ 15:27
Tja,wenn mans sich auch holt,selbst schuld^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Mrz 2008 @ 15:07
na ja ich hoffe die bringen endlich mal die tyraniden ins spiel
die dark eldar und sisters of battle sind ja wohl fürn a****
insgesamt finde ich war soulstorm wieder mal die reine abzocke...außer den flugeinheiten für alle völker und neuen maps hats nichts gutes gebracht und dafür 30 ????
nein danke

Necrolord
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Hersteller:
Relic Entertainment

Publisher:
THQ
Game-Abo: