GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 16 Apr 2007 @ 20:25
Kann mir einer helfen ? Ich hab das spiel gekauft und auch installiert .. dann klicke ich auf diesen ICON ``Dawnspire spielen `` dann muss ich da so patch laden - nach einer zeit kommt ne Fehlermeldung ``Failed to Download file -
http://www.dawnspire.com/patch/launcher_2007.01.11.exe
Reason:
Could not get host address
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Apr 2007 @ 12:48
...Wer glaubt gut genug zu sein, kann an Gildenkämpfen (Clanwars) teilnehmen,
und auch in der Gildenwertung Ruhm und Ehre sammeln...


Ich könnte hier noch mehr schreiben, aber es ist nur ein müder Textabklatsch von dem was wirklich an ACTION ingame stattfindet...
Kann nur JEDEM empfehlen das Spiel zu testen...aber Vorsicht SUCHTGEFAHR!!...
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Apr 2007 @ 12:47
.....Es bleibt immer bei diesen Punkten. Auch die besten Spieler in den Ranglisten haben nur 50 Punkte. Allerdings lassen sich die Punkte beliebig verteilen bzw nachträglich noch verändern.
Wer die Punkte nicht selbst verteilen möchte bzw Anfänger ist, sollte auf eines der beiden vorgefertigten Builds pro Charakterklasse zurückgreifen.
Da es bei Dawnspire sehr auf Teamplay ankommt, sollte man die Support-Builds und Templer(Heilfähigkeiten) nicht unterschätzen.
Letztlich gewinnt das Team mit der besten Koordination, Taktik und fähigen Spielern - was harte, spannende, actiongeladene Kämpfe garantiert!!


Momentan gibt es 2 Spielmodi:

Relic Conquest - 3 Relikte werden auf der Karte nacheinander freigeschaltet und müssen gefunden, in die Basis gebracht und verteidigt werden -> das Team mit mehr Relikten gewinnt, wobei nur Relikte in der Basis zählen
Von 0-0 bis 3-0 für eine Seite ist alles möglich!!
Sehr Actiongeladene Schlachten ;)

Shrine Domination - Klassisches Domination, 4 göttliche Schreine können erobert bzw verteidigt werden. Jeder Schrein verleiht dem Eroberungs-Team eine Fähigkeit, die sich verstärkt je länger es dem Team gelingt den Schrein zu halten. Während des Ganzen läuft bei beiden Teams ein Punktezähler gegen NULL. Je mehr Schreine ein Team halten kann bzw je länger ein Schrein gehalten wird, desto schneller verliert das gegnerische Team Punkte. Wer als erster Keine Punkte mehr hat verliert !!


Außerdem kann man in den Ranglisten ganz nach oben kommen, da es für jede gewonnene Map Punkte gibt. Es gibt auch "Spieler des Tages" , "Spieler der Woche" und "Spieler des Monats" - Wertungen bzw eine ALL-TIME "Hall of Fame".
Wer glaubt gut genug zu sein, kann an Gildenkämpfen (Clanwars) teilnehmen,
und auch in
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Apr 2007 @ 12:46
Dawnspire:Prelude wird fäschlicherweise als RPG bezeichnet, aber es ist ein reinrassiges PvP-Game in Fantasy-Atmosphäre.
Kein Monsterklopfen und Leveln!! Man startet sofort ins PvP-Geschehen...
Das Game hat absolutes Sucht-Potential, wer Guildwars bzw Taktikshooter a la Counterstrike mag, sollte Dawnspire auf jeden Fall antesten.
Auf der offiziellen Homepage kann jeder die Trialversion ausgiebig testen, bevor er sich entscheidet!!

Grafik: sehr gut, inkl. aller optischen Spielereien moderner Games, aber wer 8x/16x AA liebt sollte für die höchste Detailstufe eine starke Grafikkarte haben und 1GB Ram, dafür kann man dann wirklich atemberaubende Screenshots machen und trotzdem flüssig spielen ^^
Der normale Spieler kennt solche Probleme eh nicht.
Die Kamera ist frei zoombar und der Winkel beliebig einstellbar, so daß nie die Ã?bersicht verloren geht!

Sound: der Dawnspire-Sound ist perfekt auf die RPG-Fantasy-Umgebung abgestimmt, gehört eindeutig zu den besten Spiele-Sounds die momentan auf dem Markt sind (normalerweise ist man sowas nur von den Games großer Studios gewohnt, die ja ein viel höheres Budget haben)

Gameplay: SilentGroveStudios (SGS) haben auf allen unnötigen Schnickschnack verzichtet und präsentieren ein reinrassiges Action-PvP-Game in einladender Fantasy-Umgebung.
Der Spieler beginnt sofort mit der Charakter-Erschaffung, wobei 5 Charakterklassen zur Auswahl stehen:
1.Shadowblade - Meuchelmörder
2.Templer - Kreuzritter
3.Reaver - Dunkelelf
4.Witch - Orkhexe
5.Seeker - Zwergenkrieger
6.(TIP: Prowler - Neue Fernkampf-Klasse -> erscheint aber erst in ein paar Wochen)

Jeder Spieler hat nun 50 Punkte die er auf Fahigkeiten seines Avatars verteilen kann bzw 10 Punkte für körperliche Attribute. Somit ist eine ungeheure Vielfalt an verschieden Charakter-Builds garantiert.
Es b
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Silent Grove Studios

Publisher:
JoWooD
Game-Abo: