GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von sa (Kein Mitglied) um 08 Sep 2010 @ 23:19
Ich weis noch wo Steam für Counter Strike Pflicht wurde... alle fanden Steam schlecht! Nun, ein paar Jahre sind vergangen, wollen alle nur noch Steam...! Warum? Weil sie daran gewöhnt sind! Es gibt viele Gründe warum man auch GfW Live gut finden kann. Zb. läuft es nicht im Hintergrund bevor ich das Spiel starte. Und auch einige Steam Titel brauchen GfW Live!! Weil Windows nun mal die "Platform" ist und nicht Steam! Und wer auch gerne mal easy im Sofa sitzt und auch mal den ein oder andern Titel mit Controller zockt weis GfW Titel auch zu schätzen. Mir kommen nur noch GfW Titel ins Haus da ich finde das die Games zu einem sehr großen Anteil Qualitäts-Games sind.
0 0

Geschrieben von Ulti um 15 Jul 2010 @ 08:21
horray achievements für meine virtuelle p. verlängerung !
0 0

Geschrieben von snoopydoo (Kein Mitglied) um 14 Jul 2010 @ 22:03
Schade hätte es lieber gesehn wenn sie auf steamworks gesetzt hätten.Ich mag dieses GFWL ding nicht.Fand ich bei GTA4 schon scheiße
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
15 September 2010
Hersteller:
Blue Castle Games

Publisher:
Capcom
Game-Abo: