GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Cyrax (Kein Mitglied) um 13 Dez 2010 @ 10:25
FInd ich einfach wieder scheisse, wenn du keine konsole hast bist du am arsch. Ist langsam lächerlich wie benachteiligt die PS SPieler sind. Bei Black Ops und MW2 kannste es aufm pc auch fast vergessen mit den scheiss Hosts, während konsole durchgehen rockt...
0 0

Geschrieben von Remo (Kein Mitglied) um 09 Dez 2010 @ 16:49
EA und Microsoft sind eben Grossk..tz Firmen die die Welt gar nicht braucht. Die verstehen überhaupt nichts. Echt. Wie kann man nur so bescheuert sein?
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Dez 2010 @ 16:28
Demo.. pah. Das ganze ist viel schlimmer. Ich verlinke mal zur Konkurrenz, ihr werdet´s mir verzeihen:

http://megagames.com/news/tim-schafer-publishers-force-us-not-develop-pc-versions
0 0

Geschrieben von Remo (Kein Mitglied) um 09 Dez 2010 @ 16:15
EA macht komische Sachen. Wann kosten die Demos von EA eigentlich? Die wollten doch mit Demos Geld verdienen. Das waren doch die?!? Und wann machne die keine Solo-Games mehr und wann gehen die vor Gericht mit Deutschland und wann wann wann... EA macht mal was Gutes bitte! NFS habt ihr auch vergeigt.. also bitte EAEAEAEAEAEAEA
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 09 Dez 2010 @ 15:09
Also ich brauche nicht unbedingt eine Demo um zu entscheiden ob ich mir ein Spiel kaufe oder nicht.

Blindkäufe mache ich sowieso nie, aber ich schaue mir Gameplay's an und erkundige mich vorher im Internet über etwaige Spiele.

Wenn mir das Spiel gefällt, dann hole ich es mir, ganz egal was andere Leute im Internet über das Spiel sagen, jedem seine eigene Meinung.

Was Dead Space² angeht, so bin ich ziemlich sicher, dass es gut wird, da muss ich die Demo nicht unbedingt vorher gespielt haben, so lange kann ich noch warten bis das Spiel rauskommt.

Andererseits ist es so, dass man bestimmt aus gutem Grund keine PC Demos mehr rausbringt, da man dann gleich merken würde, wenn es vieleicht ein billiger Konsolenport ist, oder der gleichen.

Ich erinnere nur an Dead Space 1 für PC, eine furchtbar schwammige Steuerung mit der Maus, zudem konnte man nicht ohne Hilfssoftware die meisten Tastenbelegungen nicht verändern.

Ich hoffe dass diese Msnkos im zweiten Teil ausgemertzt wurden.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
27 Januar 2011
Hersteller:
Visceral Games

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: