GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 02 Dez 2010 @ 02:20
Eigentlich ist das Spiel kein Nachfolger. Ron Gilbert hatte es als Episoden geplant, aber das Team entschied sich, es als komplettes Spiel zu veröffentlichen. Später wurde es dann aber in zwei Teile aufgeteilt, der erste schließt direkt an den zweiten an, quasi Übergangslos. Die Spieldauer soll länger sein als die vom ersten Part. Auf pcgames hab ich gelesen, dass die PC-Version als entschädigung für die Verspätung zwei DLCs enthält... hab das Spiel vorbestellt, aber von den DLCs fehlt jede Spur. Jemand ne Idee?
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 24 Nov 2010 @ 12:47
Gibts hierfür schon Daten bezüglich Länge und Inhalt?
Deathspank war mit seinen 10 Stunden schon recht lustig, aber so schnell einen Nachfolger zu bekommen, macht mich stutzig oO
Ich befürchte irgendwie, dass die Story/Witze zu kurz kommen und Gameplay-technisch zu viel recycled wird bzw. es kaum Neuerungen gibt...(vor allem da Teil 2 "teurer" ist als Teil 1).
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
30 November 2010
Hersteller:
N/A
Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: