GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 13 Nov 2013 @ 13:04 GBase-Mitarbeiter
Anfrage ist raus. Aber kann nichts versprechen.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 12 Nov 2013 @ 16:22
Ich glaube ja, auch wenn GfWL komplett dicht macht, wird man die alten Spiele die über diese Plattform laufen immer noch starten können, eben im offline Modus, warum sollte man keinen Zugriff mehr auf eine Software haben?
Das ergibt doch keinen Sinn.

Warum ging die Steamumstellung von BiShock und Batman so schnell und warum bekommt das Codemasters nicht auf die Reihe?

Es wäre deutlich schlauer gewesen, die Entwickler/Publisher hätten, wenn schon eine Accountbindung von nöten ist gleich auf Steam gesetzt, jetzt ist das Schlamassel groß!

Seitens Microsoft hört man auch nichts, oder wie?

Kann man da evtl. mal machfragen?
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Nov 2013 @ 14:25
Oh man, hoffentlich kommt dann einfach eine Complete-Version, wie es sie schon ewig als Retail gibt.
Ich will das Spiel endlich spielen, aber nicht mit tausend DLCs, die alle nur im GfWL-Client hinterlegt sind....
Oder die sollen die DLCs in Steam integrieren, mir egal, aber ich will das Spiel GANZ haben!
1 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
24 Mai 2011
Hersteller:
Codemasters

Publisher:
Codemasters
Game-Abo: