GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 18 Sep 2013 @ 20:55
Wenn sie das fehlende Auktionshaus mit einem neuen Lootsystem "ausgleichen" wollen, was passiert dann mit Leuten, die sich RoS nicht kaufen?
Oder kommt mit RoS nur zeitgleich ein allgemeiner Patch?

Unabhängig davon: Die Entscheidung kommt 1 Jahr zu spät und wird 2 Jahre zu spät umgesetzt.
Natürlich hat Blizzard immer das Argument "Wir wollen den Spielern eine sichere Umgebung zum Handeln bieten" vertreten - und ich habe auch eigentlich nichts gegen INGAME(!) Handel - aber da sie sich mit ein paar Prozenten immer schön beim Echtgeld-AH bedient haben, hat sogar ein Blinder gesehen, dass die pure Gewinnmaximierung dahinter steckt.

Und dann - WAS FÜR EIN ZUFALL - haben sie das EQ viel wichtiger gemacht als in D2, indem Spells vom Waffenschaden abhängen.
"Du findest nur scheiß Waffen? Schau doch mal im AH... aber die guten werden für Echtgeld verkauft!"

Und nun befürchte ich, dass das Lootsystem "zu einfach" wird. Ich bin überhaupt kein Freund von stupidem Farmen, aber so funktioniert Diablo nunmal.
Wenn man jetzt ständig Gelbe Items/Legendarys findet, die ein Upgrade darstellen, dann hat wohl bald jeder super equippte Chars.
Sie hätten es von Anfang an wie in Diablo 2 machen sollen: Da waren die Droprates auch scheiße, aber da war das Equipment (besonders die Waffen) nicht SO enorm wichtig. Aber dann hätte das Echtgeld-AH ja nicht funktioniert...
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 18 Sep 2013 @ 20:18 GBase-Mitarbeiter
SOWAS von korrekte Entscheidung!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
15 Mai 2012
Hersteller:
Blizzard

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: