GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Herr Bowski (Kein Mitglied) um 18 Apr 2012 @ 15:37
Huhu Tennou,

ich entschuldige mich für die Aussage das du es als schlechtes Spiel bezeichnet hast, denn da hab ich in der Tat was unzutreffendes geschrieben.

Die Punkte die Du ansprichst werden den ich mal allen "Alten" Diablo Spielern (spiele es auch seit Release) bitter aufstossen, aber hey... Blizzard ist nicht blöd und ich denke aus dem letzten Addon für WoW haben sie doch etwas gelernt. Bis jetzt ist Blizzard für mich die beste Spieleschmiede und kann mir wirklich nur sehr, sehr schwer vorstellen, dass sie Diablo in den Sand setzten werden... denn wie sollte es ja auch anders sein, geht´s doch eh nur um Kohlen und ich wahrscheinlich ist ihnen durchaus bewusst das sie von den "echten" Fans leben und nicht von Eintagsfliegen, die das Game anspielen und dann in der Ecke verstauben lassen... Ausserdem glaube ich das es nicht ganz soooooo simpel werden wird! Was g4mer schreibt ist meiner Meinung nach nur nen netter Nebeneffekt ... also die super Grafik mein ich... gameplay heisst das Schlüsselwort... ich kann heute noch die meisten Epic´s und Runenwörter aussem FF, teilweise sogar mit Stats^^

Was ich mit dem ganzen Senf sagen will? Mensch ... MECKER kann man immer noch, wenn das Spiel wirklich schlecht sein sollte!! Aber jetzt noch nicht! Ich hab mich seit Jahren auf kein Game mehr so gefreut wie auf Diablo 3 !

Macht´s gut!
0 0

Geschrieben von g4mer (Kein Mitglied) um 18 Apr 2012 @ 13:16
diablo3 ist und lebt von der grafik und den efekten die sich durchaus sehen lassen können
beta gezockt einer der glücklichen hehe
und ich muss sagen der der sonst nur shooter zockt BF3 und mw3 bin überrascht vieviel spass mir es wieder bringt und coop ist auch dabei ,klar sagen einige es ist nicht perfekt
aber es rockt ,selbst game rdie SW-online
oder HDR-online kaufen sich das game auch
endlich mal wieder kommt der spass faktor zum einsatz
und denkmal für chaeter und hacker hatt BLIZZARD sowieso nix übrig und sind zu andere hersteller nicht zimperlich mit server ban ,was auch gut ist
für ein sauberes MP Match eben Fairplay
cu for all
0 0

Geschrieben von Tennou um 18 Apr 2012 @ 12:44
@Sodiliii
Vielleicht bin ich schizophren, aber ich hab die Stelle nicht mitgeschnitten, bei der ich Diablo 3 als schlechtes Spiel bezeichne. Sei doch so gut und zeig mir diese Zitate.

Was ich >jetzt< mal im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte sage, ist:
Ich >>>schätze<<< Diablo 3 wird Fans der alten Teile >und< Fans des Gengres enttäuschen!
Gründe für diese Einschätzung:
- Beschnittene Charakter-Stati und
- eine Overall-Versimplizierung,
- Verdacht auf Konsolenportierung für PC,
- Unvollständiger Content zur Veröffentlichung, lässt gleichzeitig auch ganz stark auf massenhaft vorhandener Bugs schließen.

Diese Einschätzung gründet auf rein logischen Gedankengängen und Erfahrungen. Erfahrungen, entstanden durch Beobachtung des Marktes in den letzten Jahren und selbstverständlich auch eigenen Erlebnissen dieser Art.
0 0
Von Tennou editiert am 18 Apr 2012 @ 12:47

Geschrieben von Sodiliii (Kein Mitglied) um 18 Apr 2012 @ 12:05
Tennou... warum Troll? Nur weil dir an dem Spiel bzw. der Entscheidung Seitens Blizzard was nicht passt, krakehlst du hier rum, dass es ein schlechtes Spiel wird! Oder halt eben ein schlechtes Diablo... das kann dann wohl doch jeder subjektiv für sich entscheiden, aber du hast ja schon einen "Fan" gefunden, der deine Meinung blind übernommen hat. Ich finde nach wie vor, man kann zum einen nur das bewerten, was man selbst gespielt hat und zum anderen sollte man dann auch nicht das sagen, worauf alle warten, sondern das was man ... ach scheiss drauf! Jedem das seine! Ich bin jedenfalls der Meinung das es eine Menge Potential hat und durchaus ein Hit werden könnte! Und ich persönlich mag die Atmosphäre von Diablo 1000x lieber als die von vergleichbaren Spielen in diesem Genre. Soooooo bin ja mal gespannt was für ne Weisheit nun von dir kommt...
0 0

Geschrieben von Schaka um 18 Apr 2012 @ 09:45
Auch wenn das Spiel noch nicht alle Features hat, wird es trotzdem gut. Im Vergleich zu vielen anderen Firmen bringen die das nicht als kostenpflichtigen DLC sondern einfach als Patch.

Im Prinzip hat man doch die Wahl ob man das Spiel jetzt ab Mai spielt und irgendwann die ganzen anderen Dinge dazu bekommt, oder ob man sich das Spiel erst dann kauft, wenn alle Features implementiert sind.

Wer rumjammert kauft sich das Spiel eben erst später...
0 0

Geschrieben von Tennou um 18 Apr 2012 @ 08:09
Bitte nicht den Troll Smodilibokwski füttern.

Diablo 3 wird so wie Mass Effect 3, ein Titel, bei dem es sehr spannend wird, die User-Scores auf Metacritic zu beobachten. Die Fans bewerten nämlich nicht nur ob es "ein gutes Spiel" ist, so wie das die Medien tun.
Sondern, das worauf es ankommt! Ob es "ein gutes DIABLO" ist!
0 0

Geschrieben von Smodilibokwski (Kein Mitglied) um 18 Apr 2012 @ 08:01
"Halbversion" ; Terminus... plapperst wahrscheinlich das nach, was in einschlägigen Foren von den Jammerlappen geredet wird. Ehh... ich bin anders! Ich stell mich dagegen!!... sind halt Leute die keine eigene Meinung haben und sich selbst kein Urteil bilden. Hauptsache laaaaabbberrrnnnn ... und sind da die, wenn´s "doch" alle spielen, die sind die am lautesten schreien, wie geil das Game ist und was alle anderen doch für "noobs" sind! Ehrlich... zu dir kann kann man sich eine Meinung bilden und mehr als "du tust mir Leid" kann ich da nicht sagen!

Grüße
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 18 Apr 2012 @ 01:51
"Halbversion" find ich als neuen Terminus recht gut. Zum Glück machts Runic mit TL2 richtig, die verschieben ihr Spiel lieber nochmal um ein halbes Jahr - da hat man dann auch was ordentliches!
Gut das ich D3 schon für mich lange lange abgeschrieben hab. :)
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 17 Apr 2012 @ 22:14
Vollversion! Ohne Arena! Mit einem Beruf weniger! Vollversion eben.
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Apr 2012 @ 20:55
"Vollversion"
0 0