GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 02 Mai 2012 @ 18:45 GBase-Mitarbeiter
@Boll: Da versorge ich unseren Tennou ständig mit Nippon-News und Japan-Möpsen, und dann sowas :(
0 0

Geschrieben von Rapunzel (Kein Mitglied) um 02 Mai 2012 @ 18:05
"Nichts weiter als eine Luftblase das Ganze und Blizzard wird sich wundern."

Stimmt! Das ist bestimmt mit 0-Planung von dieser kleinen gammeligen noname Spieleschiede, wenn man die überhaupt so nennen kann, entworfen worden, weil da nur Sonderschüler sitzen, die wiederum eh nicht rechnen können....

Floppt garantiert genau so wie die ganzen anderen Firmen mit DLCs die Geld kosten... ach neeeeeee... das tut ja klappen! Und es springen immer mehr Firmen auf den Zug auf.... komisch.. naja wahrscheinlich denken die nur das wär gerade hip! Aber die Idioten von Blizzard... pfff die können doch nur an Geld denken, aber wie WOW bewiesen hat, nicht damit umgehen!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Mai 2012 @ 16:53 GBase-Mitarbeiter
@Tennou: Gute Frage. Ich hatte nur meinen Text editiert. Wahrscheinlich ein Bug. Und warum willst du Andy das antun? Was hat er dir getan? :P
0 0
Von Daniel Boll editiert am 02 Mai 2012 @ 16:56

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Mai 2012 @ 16:41 GBase-Mitarbeiter
Ich habe das Gefühl, dass ich hier als Konsolero diskriminiert werde :P.
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Mai 2012 @ 16:39
Ich mach das während meines Praktikums bei euch, von Andy Wyss' Platz aus :D
...jetzt brauch ich nur noch die Skillz und das Praktikum...

Wieso editiert der Admin mir ein </br> in den Text o_O?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Mai 2012 @ 16:12 GBase-Mitarbeiter
Aber erst ein paar Monate warten, bis die meisten Spieler Charaktere von unschätzbarem ideellen Wert erstellt haben. Dann solltest du aber beten, dass deine TOR-Verbindung dicht ist. Wenn du nämlich doch rückverfolgbar bist und in die Hände einiger Diablo-Zocker gelangen würdest, dann ... wäre dir ein schneller Tod zu wünschen. ;)
0 0
Von Daniel Boll editiert am 02 Mai 2012 @ 16:13

Geschrieben von Tennou um 02 Mai 2012 @ 15:20
Wäre ich ein L337 Hax0r, würde ich die Cloud formatieren. Einfach so aus Spaß :D </br> *Teufel an die Wand mal*
0 0
Von Admin editiert am 02 Mai 2012 @ 16:13

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Mai 2012 @ 14:52 GBase-Mitarbeiter
Solomodus und LAN-Funktion, ja. Aber wird alles komplett übers Battle.net geregelt. Online-Zwang in jedem Fall. Und Charaktere in der Cloud.
0 0

Geschrieben von Adolf Kitzler (Kein Mitglied) um 02 Mai 2012 @ 14:40
LAN ??? D3 wird doch über kein LAN verfügen, oder gar einen Singleplayer anbieten.
Oder haben Blizzard es doch noch abgeändert?
fände ich saugeil, weil ich es kacke finde, dass meine Chars alle auf deren Server leben sollen.
0 0

Geschrieben von Warkill15 (Kein Mitglied) um 02 Mai 2012 @ 11:55
also bitte wenn man sich überlegt das man sich das spiel für 50-60? kauft und mit der zeit auch noch richtig kohle verdient find ich die 15% nicht so schlimm bei 100? verkauf und 15% blizzard kassiert habt ihr immer noch 85? gewinn (ohne Paypal gebühren) klar wird man durch diablo spielen nicht reich aber wenn leute wirklich kaufen dann ist es schon ein guter neben verdienst
0 0

Geschrieben von Widimo um 02 Mai 2012 @ 08:57
Ich spiel das Spiel eh nur über Lan.

Blizzard wird immer geldgeiler, langsam reicht es echt mal.
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Mai 2012 @ 08:29
Diablo-Item-Auktionen über Ebay gab es schon immer. Es ist nicht weniger als lustig, dass Blizzard jetzt versucht, das ganze offiziell zu steuern. Vielleicht sollte denen mal jemand das wort Super-Preisinflation erklären... das ist das, was passiert, wenn 30 Millionen Leute gleichzeitig, das selbe Item anbieten...
Oh ja, sorry, ich vergas die ultramegaseltenen Überitems... die werden von den 30 Millionen Spielern nur 30.000 finden und gleichzeitig anbieten... da ist die Preisinflation dann vieeeeel geringer, oh ja...

Nichts weiter als eine Luftblase das Ganze und Blizzard wird sich wundern.
0 0