GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Stefan Spill um 20 Aug 2010 @ 19:12 GBase-Mitarbeiter
naja, vielleicht fangen sie Disconnects inzwischen ab, damit so etwas eher selten passiert. War in Demon's Souls beispielsweise auch der Fall. Denn ja, so etwas ist natürlich derbe hehe
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 20 Aug 2010 @ 12:16 GBase-Mitarbeiter
Hardcore-Modus? ALTER erinnere mich nicht daran! Mit dem Paladin auf Reisen... bis ein übler Lag mich dahinraffte. Ich war noch nie so wütend bei einem Bildschirmtod.
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 19 Aug 2010 @ 22:28 GBase-Mitarbeiter
hmm... wie heisst es so schön. Qualität kommt von Qual. Ohne Qualen wird es also auch kein qualitativ hochwertiges Spielerlebnis. Als Old-School-Nerd bin ich also immer für Qualen, wenn virtuelles Ableben angesagt ist.

Vielleicht bleibt dann nur der Hardcoremodus mit einem Leben als Herausforderung... mal abwarten.
0 0

Geschrieben von Tusk (Kein Mitglied) um 19 Aug 2010 @ 15:57
normalerweise würde ich mich jetzt auch über die Änderungen auslassen... aber da es Blizzard ist, kann man davon ausgehen das die nichts "dummes" machen... ich meine gut, später wirds an die Masse angepasst um damit mehr Kohlen zu scheffeln, aber soweit sind wir ja noch nicht...
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 19 Aug 2010 @ 15:48 GBase-Mitarbeiter
Finde ich nicht gut, fand es eigentlich sehr nett - wenn auch mitunter sehr anstrengend (und teuer haha) zum Leichnam zurückzukehren. Kein "Town Portal" mehr? Och menno. Wie soll man denn da im Kampf abhauen? ;-)
0 0
Von Markus Grunow editiert am 19 Aug 2010 @ 15:48
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
15 Mai 2012
Hersteller:
Blizzard

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: