GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 11 Jun 2008 @ 14:38
@ gigolo

Ja logisch ;). Vorallem haben frauen eindeutig die bessere Grafik =) ( mit ein paar ausnahmen ).

Peace
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jun 2008 @ 10:29
@ blub

auf jedenfall mach ich lieber an meiner Frau rum als am Keyboard und der Maus.

Ich denke eher dass Du noch keine abbekommen hast und deshalb ein bisschen im roten Bereich drehst.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jun 2008 @ 08:40
blub - du weisst schon das dieser Artikel aus dem Jahre 2005 ist oder ? - Das war vor 3 Jahren -_-.

Also bezeichne hier keinen ( ausser vielleicht dich selbst ) als noob oder ähnliches ^^.

Übrigens hat mir mein Onkel ( Bill Gates ) gesagt das Halo gesamthaft in 6 Teilen kommen wird *ir0nie*

Peace
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jun 2008 @ 06:10
ihr noobs d3 wird nur an der blizzcon angekündigt das muss nicht gleich heissen das es dan zum zocken fertig ist fals es so sein wird

und an den geizkragen besser zahl ich ein paar euro pro monat für ein game an dem ich spass habe anstat gratis irgendwie online zu zocken und dan kommen irgendwelche leute mit ihren cheats bugs hack`s usw. und vermiessen alles

und ich habe mit dem blizz boss gesprochen und er hat gesagt es wird an der blizzcon angekündigt und nun geht wieder eure frauen befridigen als hier sinnlos euren senf dazu geben
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jun 2008 @ 06:06
ihr noobs d3 wird nur an der blizzcon angekündigt das muss nicht gleich heissen das es dan zum zocken fertig ist fals es so sein wird

und an den geizkragen besser zahl ich ein paar euro pro monat für ein game an dem ich spass habe anstat gratis irgendwie online zu zocken und dan kommen irgendwelche leute mit ihren cheats bugs hack`s usw. und vermiessen alles

und ich habe mit dem blizz boss gesprochen und er hat gesagt es wird an der blizzcon angekündigt und nun geht wieder eure frauen befridigen als hier sinnlos euren senf dazu geben
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Apr 2007 @ 21:28
Ja und was ist jetzt genau.
Weiß man mitlerweile mehr drüber. Ich les mich schon überall durch aber immer muss ich lesen: "Alles wird an der BlizzCon entschieden bzw gesagt." aber mehr nie und was dann gesagt wurde auf der BlizzCon wird nie gesagt.
0 0

Geschrieben von Vercetti um 30 Okt 2005 @ 13:19
Ich mag Online Rollenspiele nicht .....weil ich nicht einsehe jeden Monat zu zahlen, hoffentlich wird D3 keins, davon abgesehn machts wirklich keinen Sinn das Add-on und D3 zu bringen....es kann natürlich auch sein das WoW nicht mehr genug Spieler locken kann...wer weiß ??!
0 0

Geschrieben von Starbuck um 30 Okt 2005 @ 03:24
na, sie werden ja wohl nich das wow add-on UND Diablo 3 enthülln. Nenene dieses jahr gibts noch nix von d3. Sorry, ich würds auch gern sehn-zumal wow so ne derbe enttäuschung ist...
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 29 Okt 2005 @ 21:27 GBase-Mitarbeiter
"ein Weilchen" ist dabei wohl sicherlich noch untertrieben. ;-) Aber wie gesagt, noch sind es unbestätigte Aussagen eines Ex-Mitarbeiters.
0 0

Geschrieben von Sven Buehlmann um 29 Okt 2005 @ 20:50 GBase-Mitarbeiter
Nu ja.. würde ja sicher noch ein weilchen dauern, bis Diablo III raus kommt.. Da ist WOW vielleicht nicht mehr so ein Thema.
0 0

Geschrieben von Meny um 29 Okt 2005 @ 20:33
Momentmal... damir würde sich Blizzard ins Knie schiessen... Warum sollten sie Diablo 3 ein MMORPG machen, wenn sie erst _vor kurzem_ WoW rausgebracht haben? Sinn?
0 0