GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von WoTan! lv99 (Kein Mitglied) um 26 Sep 2011 @ 19:22
Ich hoffe sehr, sehr, sehr, dass in diesem Fall der Spruch: Grafik ist nicht alles! zutreffen wird!! ;)
0 0

Geschrieben von Ralf (Kein Mitglied) um 26 Sep 2011 @ 18:14
Naja ich hab mehr erwartet, jedenfalls Grafisch !

0 0

Geschrieben von Spinne(r) (Kein Mitglied) um 26 Sep 2011 @ 15:32
Warum? Warum verdammt nochmal, fliegen Fliegen, hinter Fliegen her? Ich mein wenn Fliegen, hinter Fliegen fliegen... ich mein ...WARUM NUR???

Diablo wird super! Vielleicht nicht genau so wie erwartet, aber dennoch DAS Spiel dieses Genres!

schööööö
0 0

Geschrieben von ralf (Kein Mitglied) um 23 Sep 2011 @ 22:56
Warum bewegen sich die Bäume, Büsche und Gräser NICHT in D3 ?????

Das hat doch Titan Quest schon sehr schön hinbekommen...warum Blizzard nich ? Das eine grosse enttäuschung, das würde viel zur atmosphere beitragen.
0 0

Geschrieben von Remo86 (Kein Mitglied) um 23 Sep 2011 @ 22:23
immernoch ausstehend. dennoch abwarten. dungeon siege 3 ist auch schrott!
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 23 Sep 2011 @ 19:01 GBase-Mitarbeiter
Find ich gar nicht schlimm, D1 ging doch auf der PlayStation auch problemlos schon mit Pad. Zock sowas aber auch liber am PC. Nach der Beta bin ich aber erstmal wieder etwas nüchterner. Da muss noch viiiiiiiiel am Balancing getan werden.
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Sep 2011 @ 18:39
Hate goes to the Next Level:

"Diablo 3 lässt sich viiiiiiiel besser und spaßbringender mit Gamepad spielen!"

googled, wer das gesagt hat...
0 0

Geschrieben von ceberion (Kein Mitglied) um 23 Sep 2011 @ 17:39
lol 1-2 monate das wird denk ich erst so im april oder mai rauskommen... naja wurst hoffe nur das star wars old repuplic bald kommt dann bin ich eh für das nächste jahr vom markt...
0 0

Geschrieben von Schaka (Kein Mitglied) um 23 Sep 2011 @ 16:12
Schade, aber lieber 1-2 Monate länger warten als ein halbfertiges Spiel auf den Markt werfen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Sep 2011 @ 16:01 GBase-Mitarbeiter
Hate-Comments incoming in 3....2....1....
0 0