GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 15 Mrz 2012 @ 18:55
@Andy
Herr Dr. Wyss, hätten Sie die Güte, mir den Ursprung, bzw. die Entstehungsweise, Ihres soeben angewandten Zynismus zu erläutern? Vielen Dank.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 15 Mrz 2012 @ 18:35 GBase-Mitarbeiter
Huch? Jemand liest unsere News :)?
0 0

Geschrieben von Tennou um 15 Mrz 2012 @ 18:24
@Tusk
Hi. Schön, das meine Predigten tatsächlich Anhänger finden.
Es ist so, ich will auch, dass Diablo III... Diablo ist. Da gibt´s gar kein Wort um Diablo zu beschreiben, es ist einfach das was es ist. Ich gestehe: Diablo 1 habe ich nur auf der PSX gezockt. Diablo 2 dann aber exzessiv am PC. Torchlight und Titan Quest und mindestens ein Dutzend anderer H'n'S habe ich auch gespielt.... und ich habe wie viele andere auch festgestellt, an Diablo kommt nichts ran. Ich weiß jedenfalls allzugut. Diablo ist DAS Hack'n'Slay.
Aber schauen wir uns doch mal StarCraft 2 an, Blizzards jüngstes Werk. Keine DLCs, aber eine Veröffentlichung als 3 Teile, anstatt als einer. Balancing Changelogs, die so lang sind, dass sie 3 mal um die Erde reichen...

Kurz gesagt; ich hoffe auf das Beste und glaube an das Schlimmste.
0 0

Geschrieben von Tusk (Kein Mitglied) um 15 Mrz 2012 @ 17:53
Hej Tennou,

ich lese mir oft die News-Meldungen hier auf gbase zu und das schon über eine recht lange Zeit. Die Kommentare finde ich auf immer recht interessant und oft amüsant. Bin da eher der "passive" und lese halt meist nur, muss aber sagen das ich oft eine sehr ähnliche Meinung, wie deine vertrete. Aaaaaaber in diesem Fall liegste glaub ich echt nen bissel daneben! Bei dem 3ds waren wir uns "damals" einig, aber hier geht´s um Diablo! Bin schon vom etwas älteren Semester und D3 ist die letzte Perle, die meinen Glauben an die Compi-Spiele noch retten kann und hoffentlich auch wird! Man sollte e nicht schlecht reden, bevor man es selbst gespielt und sich ein entsprechendes Bild vom Spiel und dem Gameplay gemacht hat! Also nicht rumkichern, sondern mitzocken!!!!! ;)
0 0

Geschrieben von Al-Bundy (Kein Mitglied) um 15 Mrz 2012 @ 16:04
Überzeugungsstrahler :

"Was hat das denn mit dem Skyrim Construction Kit zu tun? Es war doch völlig klar das es später nachgeliefert wird, so war es schon bei Oblivion gewesen."

Genau um das geht es ja in Morrowind wo früher rauskam gabs den Editor gleich mit auf der CD.

Ich finds einfach EDEL Praktisch wen ich ein Spiel als Ganzes in den Händen halten kann als ich Nerv mich beim neuinstallieren alles noch runterladen etc zu müssen.

Von der frei einstellbaren und anpassbaren Menüs wie inventar karte(Morrowind) etc war damals Standard heute wird das nachgereicht oder garnicht gemacht oder es ist dermassen verkonsolisiert worden das der spielspass spielfluss darunter leidet was ich meine ist der Wert der Spiele geht flöten alles muss man noch runterladen registrieren etc. oder selber machen. naja eigentlich bezahl ich die ja für das.Das ist ihr Job wieso ging das ANNO dazumals und heute nicht mehr wieso?

Torchlight 2 ja da bin ich auch gespannt drauf.

ich denke diablo 3 werd ich erst als Gold edition kaufen da wird sicher einiges an Kohle gemacht DLC denk ich schön wärs schon wen noch dicke fette ADD-ONS erscheinen würde ich werde warten bis sich der Boom gelegt hat.

bis dahin werd ich mal beobachten und tee trinken lg Al-Bundy
0 0

Geschrieben von Tennou um 15 Mrz 2012 @ 15:59
Balancing Patches.
Und zwar mehr als 9000.

Dieses Spiel wird nach frühestens 12 Monaten fertig gepatcht sein.
Frühestens.

Wer sich das am ersten Tag kauft... soll er doch.
Wer das am ersten Tag spielt... wird von mir ausgelacht und bemitleidet zugleich.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 15 Mrz 2012 @ 15:14
Die Frage ist doch: Was wird noch rausgeschmissen, damit sie den Release am 15.05. einhalten können? ;)

Und mein letzter Stand ist: Sieht zu Konsolenmäßig aus (Menüs usw.)

Ich glaube ich kaufe mir Diablo III nur, weil ich es damals für 22 Pfund (amazon.co.uk) vorbestellt habe, insg. also weniger als 35 Eur dafür bezahlen werde (sonst immer so 40-45)

RMAH, immer online, Konsolenmenüs, haufenweise rausgeschmissener Content - ich konnte nicht die Beta spielen, aber Blizzard hat es seit Monaten nicht geschafft gute Schlagzeilen für D3 zu machen, daher würde ich es mir für den regulären Preis nicht kaufen!
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 15 Mrz 2012 @ 15:01
Was hat das denn mit dem Skyrim Construction Kit zu tun? Es war doch völlig klar das es später nachgeliefert wird, so war es schon bei Oblivion gewesen.

Ich für meinen Teil freu mich lieber auf Torchlight 2. Bei D3 hab ich fast den Eindruck das sich da Blizzard etwas zu viel zugemutet hat.
0 0

Geschrieben von Al-Bundy (Kein Mitglied) um 15 Mrz 2012 @ 14:48
Ich warte erstmal wen ich lesse das die fast jeden tag was rausnehmen ehrlich ich hab schiss es wird zu Arcade mässig.

und je nach Proteste! patchen wir dan nach,
ganz a la Skyrim ohne Editor geliefert.

ist der kunde zufrieden servieren wir es als exklusiv speziall einzigartig limitiert überteuerten DLC ist der kunde am motzen wird es nur per Update patch nachgereicht im endeffekt ist man aber immer der dumme...

ich denke heute muss ein spiel raus egal um welchen Preis und wir werden als Beta tester missbraucht.

naja scheiss kohle macht alles kaputt auch die beste marke ich hoffe ich liege falsch aber als ich lass diablo3 auf xbox etc naja da bleibt nur ein sehr sehr flaues gefühl in der magengegend...

wir werden sehen vorbestellen tu ich nix mehr egal wie gross der name ist

0 0

Geschrieben von JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA (Kein Mitglied) um 15 Mrz 2012 @ 14:41
JAAAAAAA
0 0