GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Schneider um 08 Jul 2009 @ 16:25
Ob ich es mir direkt zum Release kaufen werde, weiß ich auch noch nicht. Hängt sehr stark davon ab, wie hoch der Preis ausfällt und ob ich es vorher anhand einer Demo antesten kann.

Sonst würde ich abwarten, es mir ausleihen und dann so antesten. Blind kauf ich es mir zumindest nicht.
Da spiele ich soweit dann auch lieber andere Spiele. Wie du schon geschrieben hast, gibt es noch genug Spiele, welche die Zeit bis zum akzeptablem Preisangebot überbrücken können.

0 0

Geschrieben von Ulti um 08 Jul 2009 @ 08:35
ich überleg mir ernsthaft zu warten bis d3 günstiger ist bevor ichs kauf

kommt eh genug andere gute games raus, allein an dragon age werd ich wider monate zu knabbern haben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Jul 2009 @ 15:04
theoretisch ändert es auch nich viel da wie gesagt jeder nen i-net anschluss hat.Man spielt doch so oder so zusammen egal ob über i-net oder lan.
0 0

Geschrieben von joshi (Kein Mitglied) um 07 Jul 2009 @ 11:15
Lass es mich mit anderen worten formulieren... du wirst dir das spiel eh kaufen, obs nun nen lan modus hat oder nicht. von daher kannste rumjaulen bis der arzt kommt.... :)
0 0

Geschrieben von Ulti um 07 Jul 2009 @ 07:59
Lanmodus gehört einfach zu einem guten mp spiel dazu.

D3 wird eher weniger "schäden" durch downloads erhalten als andere games da es halt im mp auch sehr viel spass macht und mit lan und hamachi ist das doch eher kompliziert.

Ein Lan modus oder ein Lan-Server-Tool ist auf jedenfall ein muss.

Blizzard scheint aber in letzter zeit eh die meinung der comm zu ignorieren, siehe sc2 oder wow. Epic Fail @ Blizzard.
Und diejenigen die immer rummotzen das heute jeder i-net hat etc. und wir doch alles pöse leecher sind. Bitte seid ruhig und erstickt an eurer heissen luft die ihr rauslasst. Das hat überhaupt nix mit leechen zu tun sondern mit kundensupport !
0 0
Von Ulti editiert am 07 Jul 2009 @ 08:03

Geschrieben von joshi (Kein Mitglied) um 07 Jul 2009 @ 00:10
wenn ich so nen scheiss hier lese.. lan lan lan ... heutzutage hat sogut wie jeder nen dsl anschluss und nen router... wenn man dann zusammen nebeneinander zocken will, kann man das ohne weiteres tun. Alle nur am heulen weil se das spiel dann bezahlen müssen und per rs oder torrent ziehen können... hauptsache jeden monat 13€ aus dem fenster werfen und immer on sein.... ich denke das spiele wie d3 das letzte überbleibsel von vernünftigen spielen sind und diese ihren preis wert sind.
0 0

Geschrieben von Widimo um 06 Jul 2009 @ 20:30
Richtig, oder wird sammt Rechner "auf die Straße geworfen". :D

Naja Solo wird es aber nie so geil wie über Lan mit 2-3 Leuten oder mehr.
0 0

Geschrieben von Klaus (Kein Mitglied) um 06 Jul 2009 @ 17:39
lanmodus, cheater.... ne klar. wenn ich auf ner lanparty merke dass einer meiner kumpels cheatet kriegt der einen auffe mappe.
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 06 Jul 2009 @ 16:27
Ja, das denke ich auch.
Habe auch selten im Battlenet, sondern öfter im LAN gezockt.

Beim Battlenet ging mir das Anmelden auf den Sack. Man wurde gezwungen, sich immer wieder einmal an seinem Account anzumelden, da dieser sonst gelöscht wurde. Mitsamt den Charakteren. Mit ein Grund, warum ich davon lieber die Finger gelassen hab.
Fehlt nur noch, dass später doch noch zusätzliche Kosten fürs Battlenet auf die Käufer zukommen. Weil man die Server warten muss etc pp.
Glaube, die wollen einfach nicht, das man ihre Spiele kauft. Kommen mit Aussagen, dass sie Raubkopien damit unterdrücken wollen daher, aber fördern gerade damit eben diese. Egal, welche Maßnahmen sie GEGEN Raubkopien unternehmen, sie vergraulen damit nur die Käufer. Wollen es aber einfach nicht merken. Ironie?
0 0

Geschrieben von Widimo um 06 Jul 2009 @ 16:01
Mir egal, es wird sich weniger verkaufen das steht fest.
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Jul 2009 @ 15:18
Leute... das is um Raubkopien zu unterdrücken. Alles andere ist eine L-Ü-G-E!
0 0

Geschrieben von Widimo um 06 Jul 2009 @ 14:35
Ich finde cheater sind kein Grund ein Spiel nicht Lanfähig zu machen.
Und Cheater gibt es auch im Internet wo man nich viel gegen machen kann.
Da werden die aber weniger Spiele verkaufen denk ich mal.
Selber Schuld.
0 0