GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von the elder... (Kein Mitglied) um 17 Sep 2011 @ 10:06
Wir werden ja bald sehen wie es letzten Endes sein wird. Ich will es nicht komplett verteufeln, Blizzard ist bis Dato die beste Spieleschmiede und sie werden hoffentlich wissen was sie da tun. Aber du übertreibst da nen bissel was D2 angeht find ich. Hatte selbst mehrere lv99 Chars und man hatte durchaus Variationsmöglichkeiten und musste auch mehr als 2 Skills nutzen, hinzu kam das durch die Verteilung der Attributpunkte, die gewählte Richtung der Klasse und die eben dazu passenden Items eine fast unendliche Sucht erzeugt wurde... wie dem auch sei... ich fand´s super und finde es noch heute klasse, aber bin auch offen für Neues!
0 0

Geschrieben von ezio auditore (Kein Mitglied) um 17 Sep 2011 @ 01:34
@the elder: das was du sagst betreffend dem Fertigkeiten verteilen ist völliger Blödsinn. In D2 stecktest du alle Skill-Punkte bloss in eine einzige Fertigkeit (plus noch die Synergien)... Oh welch gewaltige Vielfalt. In Diablo 3 gibt Blizzard den Spielern die Möglichkeit, das Spiel ein wenig spannender zu gestalten. 6 aktive Fähigkeiten mit Runen, welche die Zauber erheblich verändern. Ich könnte mir gar nix besseres vorstellen, was Char-Customisation anbelangt.
-->Skilltree 2.0

Ich hab D2 vor ein paar Monaten komplett Hölle und zurück durchgezockt und ich muss sagen, das Spielprinzip ist aus heutiger Sicht so was zum verblöden. EIN ODER ZWEI SPELLS??? die ganzen 99 level hallo??? geht's noch?

Das System ist richtig so und ich freue mich auf die ersten Spielstunden, huaar!
0 0

Geschrieben von Christian Breitbach um 16 Sep 2011 @ 18:24
Will endlich spielen!!
0 0

Geschrieben von the elder... (Kein Mitglied) um 16 Sep 2011 @ 18:21
Ich denke das d3 so unendlich viel potential hat und davon leider vieeeeel zu vieeeel verschenkt! Es sieht stimmig aus und vom gameplay her wirds bestimmt auch saugeil, aaaaber und jetzt kommt´s und zwar ganz dicke!!! keine fertigkeiten mehr selbst verteilen? hallo??? geht´s noch? ich meine mit den attributen könnte ich ja noch leben, aber so? ich weiss nicht, ich weiss nicht! Hab gehört das es 2. konzepte gibt .. eins mit und eins ohne fähigkeitspunkte... ich spiele diablo seit release und hoffe das ich mich in der großartigen spieleschmiede blizzard nicht vertan habe! puno poz aus dem sonnigen Hrvatska!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
15 Mai 2012
Hersteller:
Blizzard

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: