GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Remo86 (Kein Mitglied) um 14 Feb 2011 @ 16:53
Ja, hoffe doch sehr, dass Blizzard sich besinnt und ein gutes Game abliefert. Starcraft 2 war... na ja so lala. Auch Warhammer war gut und die Produktionszeit war kürzer. Warum die so lange haben, ist mir schleierhaft. Und warum sie, trotz Mehrumsatz, Mitarbeiter entlassen auch. Mal schauen, bin skeptisch bei Diablo 3. Das Design hätte ich mir anderst gewünscht. Der Comic-Stil ist mir zu kindisch. Diablo2 schlug da schon andere Wege ein. Mal schauen ob Blizzard noch Blozzartd ist oder eben nicht...
0 0

Geschrieben von Cain (Kein Mitglied) um 14 Feb 2011 @ 14:42
Suuuuuper! Ist ja letzten Endes kein Wunder... wird ja eh alles rausgestrichen, was dem Casual nicht 100% zusagen könnte! Also bleibt nen abgespecktes Diablo für Hammerwerfer über, die sich freuen das sie abwechselnd die linke und rechte Maustaste drücken können. Stecke da mittlerweile schon mehr Hoffnung in Torchlight 2 ... traurig aber wahr!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
15 Mai 2012
Hersteller:
Blizzard

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: