GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 05 Jun 2009 @ 18:38 GBase-Mitarbeiter
Von DX 10-only war auch nie die Rede.
0 0

Geschrieben von http://diablogamer.com (Kein Mitglied) um 05 Jun 2009 @ 18:36
War doch sofort klar, dass Diablo 3 auch unter XP laufen MUSS. Daher kann es kein DX10-only sein ...
0 0

Geschrieben von N INJA um 15 Jan 2009 @ 09:26
Blizzard hatte eigentlich keine Produkte, für die ich je Support benötigt hätte. Von da her find ich es nicht tragisch, den Support einzustellen. Ich hoffe aber, das man sich im Support nicht auf dieser Aussage ausruht.

Ich finde aber den Support für Directx9 noch viel besser, da die Performance unter XP bei mir doch noch erheblich besser ist als unter vista. Außerdem ist es wesentlich bugfreier. Und ich möchte nicht noch mehr von Microsoft gegänglelt werden und mir neue Betriebsyteme kaufen MÜSSEN um Support zu erhalten.
Daher finde ich das Konzept von Blizzard bezüglich Diablo III gar nicht so schlecht.
0 0

Geschrieben von Was soll´s... (Kein Mitglied) um 15 Jan 2009 @ 09:19
Direct X 10 hin oder her... Diablo ist Diablo und das wurde nie wegen toller Grafik oder Effekte gezockt, sondern einfach weil es in dem was es sein wollte perfekt war!!!

Wenn D3 kommt kann ich endlich 13? monatlich sparen :)
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
15 Mai 2012
Hersteller:
Blizzard

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: