GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 26 Okt 2009 @ 19:49
Ich finde es gibt viel zu wenig Völker-Simulationen ohne Krieg. Genaugenommen kenn ich nicht eine....
Ja, ich weiß, das wäre auch Utopie aber... wir reden hier von Spielen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Okt 2009 @ 17:48
Wie kann man hier von Rückbesinnung nach Siedler 3 und 4 sprechen, wenn BB ein indirektes Militärsystem bringen wird.
Das passt ja gar nicht. Eher ist es so das BB diesen Fankreis mal wieder nicht beachtet.
Also das indirekte Militärsystem spricht eher für ein buhlen um S2 Fans.

Auch die Gebietserweiterung hat nix mit den klassischen Siedlern zu tun.
Forschung , wegen mir als Neuerung, aber doch bitte nicht in der Form das man handeln muß...
Der Handelskram kann eigentlich auch draußen bleiben...
SpiderFive
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Aufbauspiel
Release Termin:
25 März 2010
Hersteller:
Blue Byte Düsseldorf

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: