GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 09 Aug 2007 @ 06:34
morgen is heute

heute is jetzt

wo is sie den nun :-P
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 09 Aug 2007 @ 02:31 GBase-Mitarbeiter
Die Siedler VI: Betatest beginnt morgen... omfg, morgen ist ja schon heute. Und damit die Frage nicht untergeht, wo kann ich mich anmelden? :)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 09 Aug 2007 @ 02:01 GBase-Mitarbeiter
Noch nirgends - wartet den Tagesverlauf ab.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Aug 2007 @ 00:15
wo kann man sich für die verlosung anmelden?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 08 Aug 2007 @ 22:32 GBase-Mitarbeiter
@toph: Ubisoft sandte eine Mail mit der Info raus.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Aug 2007 @ 22:30
Der Betatest war nie für Montag angekündigt. Es hieß er komme im Laufe dieser Woche und das tut er jetzt ja anscheinend auch. Also nix mit Problemen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Aug 2007 @ 22:08
wo steht das was von verlosung?

naja ega

muss man sich irgendwo zur verlosung anmelden?
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Aug 2007 @ 21:53
Habt ihr extra bei Ubi dafür angefragt oder wurde diese Info einfach so von ubi verschickt? Ihr seid bisher die einzigen die diese Nachricht haben, der Betatest wurde ja ursprünglich für Montag angekündigt, dann schien es aber Probleme gegeben zu haben, denn sie ist ja immernoch nicht gestartet..wisst ihr da auch was drüber?

sehr mysteriös :)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 08 Aug 2007 @ 21:45 GBase-Mitarbeiter
Steht doch in der obigen Newsmeldung. Wir verlosen morgen noch Plätze.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Aug 2007 @ 21:40
Jo, sagt das mal, ich möchte auch mitmachen
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Aug 2007 @ 20:44
und wie kann man sich noch einen teilnahmeplatz ergattern?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 08 Aug 2007 @ 20:16 GBase-Mitarbeiter
Das steht noch nicht fest.
0 0

Geschrieben von Oktay (Kein Mitglied) um 08 Aug 2007 @ 20:15
Super aber um wie viel uhr kann man die Beta downloaden?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 08 Aug 2007 @ 20:10 GBase-Mitarbeiter
Wir bekamen diese Info direkt von Ubisoft.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Aug 2007 @ 20:06
Das ist doch garnicht offiziell. Schaut mal ins Forum !
www.siedler.de
0 0