GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Sims 3 Experte (Kein Mitglied) um 05 Nov 2011 @ 20:53
Ich habe alle erweiterungen und am coolsten sind late night,Einfach tierisch,Traumkarrieren,Lebensfreude,<
Reiseabenteuer und Mittelalter und Piraten....auch Barnacle - Bay
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Jan 2010 @ 15:54
In vielen Punkten finde ich das Spiel besser, als die Vorgänger. Vor allem, was die Grafik betrifft. Doof ist aber, dass man bei der Installierung von Reiseanenteuer alle kostenlosen Klamotten und so löschen muss. Ich musste sogar das ganze Spiel nochmal neu installieren. Außrdem finde ich, dass es viel schneller langweilig wird, wie Sims 2. Also insgesamt finde ich, das Spiel ist eher ein Reinfall. Einfach ideenlos.
0 0

Geschrieben von Bella (Kein Mitglied) um 18 Nov 2009 @ 10:34
ich finde die sims3 cool. bis jetzt! Ich habe es fast täglich gespielt und habe jetzt keine lust mehr dazu. immer dasselbe. ich fände es viel cooler wenn es die sims3 haustiere geben würde.. das ist wenigstens ein sinnvolles pack. im gegensatz zu reiseabenteuer
0 0

Geschrieben von toasty 1 (Kein Mitglied) um 22 Aug 2009 @ 18:57
Das Spiel ist doch total cool und ihr pienst rum

weils nicht auf alten Rechnern geht kauft euch

doch nen neuen Rechner.

Und stellt euch nicht so an.
0 0

Geschrieben von Sims3girl (Kein Mitglied) um 30 Jul 2009 @ 13:42
Das ist ja doof hätt mir gewünscht das das wie bei sims2 sind die erweiterungspacks.
0 0

Geschrieben von GeLe (Kein Mitglied) um 26 Jul 2009 @ 17:50
wie jetzt..ich wiLL das auch verstehen!^^ gibt es in sims3 keine erweiterungspacks?!
toLL und ich woLLte mia sims3 zum geburtstag wünschen weiL ich dachte es wär voLL cooL aba anscheind nicht!
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jul 2009 @ 18:39
Haha. Auf jeder Packung steht hinten drauf, welche Anforderungen das Spiel stellt.Eigentlich sollte man wissen, welche Leistungen sein PC erbringen kann;)
0 0
Von Admin editiert am 23 Jul 2009 @ 19:12

Geschrieben von Caro (Kein Mitglied) um 27 Jun 2009 @ 13:19
Das Spiel ist doch übertrieben geil... O.o

Man kann sich frei bewegen, es stehen einem mehr und bessere Aufgaben und Gegenstände zur Verfügung und die Figuren sind schon ziemlich nahe der Realität (im Gegensatz zu Sims1 und Sims2)...

Ich habe bisher alle Teile gezockt und Sims3 ist wirklich das Beste von allen...

Der einzige Nachteil: Er läuft auf alten Rechnern nicht... Ich bin davon zwar nicht betroffen aber finde es trotzdem schade...
0 0

Geschrieben von Phillip B. (Kein Mitglied) um 23 Jun 2009 @ 16:47
Isch hasse diesen kranken Koooood un von diesem bisher meinem Lieblingsspiel hatte ich mir so viel erhofft aber es geht ja nicht ma an meinem pc un umtauschen kann ichs au net ,dieses Spiel ist für mich gestorben
0 0

Geschrieben von neno (Kein Mitglied) um 23 Jun 2009 @ 16:44
ich find kacke das das Spiel an älteren computern net läuft da kauft man sich den schläden wichs un kanns net mehr umtauschen ich verlange mein Geld für diesen gestörte Spiel zürück
0 0

Geschrieben von bla bla (Kein Mitglied) um 23 Jun 2009 @ 16:41
die Erweiterungspacks sin mit das coolste un jetz solls die net mehr geben ich hasse die sims 3 ein dummer Scheiß, sich was neues einfallen lassen is ja schön un gut aber net son Dreck ,ham die Macher von sims keine guten ideen mehr oder was
0 0

Geschrieben von Bla bla (Kein Mitglied) um 23 Jun 2009 @ 16:38
das is die größte Scheiße ich will erweiterungspacks un keine downloads
0 0

Geschrieben von david (Kein Mitglied) um 09 Okt 2008 @ 00:01
Ich hoffe nur das die sims 3 keine online registrierung braucht dan würde ich mir das spiel nicht kaufen
0 0

Geschrieben von dAVID (Kein Mitglied) um 29 Aug 2008 @ 13:29
Also ich denke,das das spiel ein riesen erfolg wird und kann es garnicht mehr erwarten!!!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 20 Jul 2008 @ 16:43 GBase-Mitarbeiter
Äh...steht doch in der News. Aufs Interview klicken!
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Jul 2008 @ 13:47
Also ganz ehrlich..ich frag woher diese Info bitte ist??? EA hat bei der Ankündigung selber gesagt das es wieder Add-Ons geben wird und nicht so ein Quatsch...mich würde mal ganz ehrlich die Quelle interessieren!!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 19 Jul 2008 @ 13:33

Ich habe mir meist das Originalspiel und vielleicht ein Add-On gekauft, der erste Zusatztitel ist meist der besste, alles was danach folgt sind nur noch kleinigkeiten. Dazu ist eins gesagt, du wirst ja nicht dazu gezwungen es zu kaufen, und spielen kannst du auch ohne Add-On.

Grafisch entteuscht mich Sims 3 dann doch ein bisschen. Nach so viel mehr als der Vorgänger siehts eben nicht aus. Schade.
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 18 Jul 2008 @ 19:06
Hahahahaha das ist ja toll, ist ja schon bisschen "krank" 6 Addons oder mehr nur für ein Spiel und und Speicherverbrauch von 20 Gb oder mehr.

Total affig und dass das Spiel dann auch nich mehr richtig lief außer auf Hyper Highend Rechnern.

Sims ist bei mir beim 2. Teil gestorben.
0 0
  18 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
4 Juni 2009
Hersteller:
Maxis

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: