GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Mr.X (Kein Mitglied) um 21 Aug 2013 @ 13:11
Sind ja teilweise ganz schön stolze Preise dabei ...

@Tennou

Naja, seit Sims 3 kann man Gegenstände eigentlich schon ohne jegliches Raummuster im Raum verteilen bzw frei rotieren und bewegen. ;) Vielleicht sollte deine Freundin mal das Handbuch in die Hand nehmen. =P
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Aug 2013 @ 08:51
Mein Eindruck:

Wollt ihr mich verarschen?
Die Inhalte sind neu. Logisch.
Aber sonst... überarbeitete (Menü-)Steuerung und das weglassen von Slidern und Balken? Das ist es? Das ist Sims 4?

Die Grafik wurde nur minimal verbessert aber richtig schlimms ist die Bau- und Einrichtungs-"Genauigkeit". Diese wurde vollkommen unangetastet gelassen. Alles ist nach wie vor stocksteif und muss an feste Plätzen gesetzt werden.
2014 und ich kann in Sims 4 einen Stuhl immer noch nicht frei in den Raum stellen, sondern muss mich an festgesetzte Quadrate halten... was für ein Schrott.

(Geschrieben im Sinne meiner Freundin, ich selbst rühre Sims nicht an.)
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
4 September 2014
Hersteller:
Maxis

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: