GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von jo (Kein Mitglied) um 09 Jan 2010 @ 15:54
hallo
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jun 2009 @ 21:53
hi!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 02 Jun 2009 @ 21:06
Überlegt mal Leute, ich weiss es ist manchmal bisschen schwer aber ..
Wen man Sims Online gratis anbietet.. und sich tausende Leute gleichzeitig auf die Webseite klicken und wie wild auf dem Einlogg-und-Download Button hämmern..wird die Seite nicht lange überleben.

Abwarten und Tee-Trinken.. das Spiel läuft schon nicht weg.


Gruss
0 0
Von Admin editiert am 15 Jun 2009 @ 20:49

Geschrieben von Jill (Kein Mitglied) um 02 Jun 2009 @ 02:11
Macht voll bock eh :D
Jch zocke jeden Tag und das macht hammer mäßig spaß..
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 10 Feb 2009 @ 12:31 GBase-Mitarbeiter
News lesen hilft:

http://www.gbase.ch/PC/news/Die+Sims+Online%3a+Ab+August+ist+Schluss/7582/37127.html
0 0

Geschrieben von Lorena (Kein Mitglied) um 10 Feb 2009 @ 11:31
Daas ist sooh duumm diie Website gehT gaar niicht.
Ich fiinde daas eine völliige verarschuunG.
0 0

Geschrieben von saba (Kein Mitglied) um 20 Dez 2008 @ 18:54
sdas ist soooooooooooooo dummmmmmmmmmmmm
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Dez 2008 @ 14:31
hallo
0 0

Geschrieben von Lady_Diva (Kein Mitglied) um 29 Nov 2008 @ 13:47
man isch de ein scheiss ich such jetzt schon übe 3 stunden ein kostenloses online sims spiel und jedes mal kommt ah ah nur zu kaufen ey so ein fuck betrug oder ???
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Okt 2008 @ 13:44 GBase-Mitarbeiter
Ein Blick in die News-Übersicht hilft:

http://www.gbase.ch/PC/news/Die+Sims+Online%3a+Ab+August+ist+Schluss/7582/37127.html
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Okt 2008 @ 13:39
das is scheiße der ladet und dann kommt nur seiten ladefehler
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Mai 2008 @ 16:34
naja ich hatte mich da angemeldet ist aber nur für 14 tage kostenlos anschließend wurde mir gesasgt ich müsste bezahlen!! aber im spiel haben mir einige gesagt sie spielen schon lange also über die 14 tage und bezahlen nichts!! komisch wie mache ich das jetzt???
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 01 Apr 2008 @ 15:55 GBase-Mitarbeiter
Auf der offiziellen Website. Geht aber auch freundlicher. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Apr 2008 @ 15:46
wo is den der schei* download link
0 0