GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Jessica Rehse um 16 Jan 2013 @ 22:44 GBase-Mitarbeiter
@Augenringmann: Auf jeden Fall wird bei mir das Gesamtpaket betrachtet! Ich habe Devil May Cry schon zu PS2 Zeiten bis zum erbrechen gezockt und jeden Teil (egal wie schlecht ich ihn fand) bis zum Ende gespielt, einfach weil ich Fan der Serie bin.

Daher war und bin ich auch noch skeptisch mit dem Titel, aber 2 gespielte Missionen sind mir etwas zu voreilig, um sich schon ein Urteil bilden zu wollen. Ich werd mich noch ein paar Stunden mit auseinander setzen und dann mal eine Einstufung auf der Coolness-Skala wagen ^^

0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 16 Jan 2013 @ 21:48 GBase-Mitarbeiter
@Shad: Genau, die Infos kommen von IGN. Die hatten halt gerade eine PC-Version vorliegen und dachten, die Optionen könnten einige Leute interessieren.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 16 Jan 2013 @ 21:35
@ Jessica
falls das nicht ganz rübergekommen ist: Mein Kommentar bezog sich auf die "Extras", die gar keine sind (Maus und Tastatursteurung - bei einem PC-Spiel? YOU GOTTA BE KIDDING ME!).

Ich habe das Spiel noch nicht gespielt (wie denn auch, wenn es erst am 25. rauskommt?. Und wieso jetzt schon spielen, wenn sowieso noch mindestens 3 DLCs rauskommen?).

Aber jeder der Englisch kann spielt sowieso mit original Sprache. Insofern werde ich dir leider nie sagen können, wie grotten schlecht die Synchro ist, weil es auch auf Youtube keine Videos mit deutscher Synchro gibt - Zufall, oder steckt da mehr dahinter?

Ich frage mich, ob in deinem Review nur das Spiel ansich bewertet wird, oder ob auch mit einfließt, wie viel DMC noch im neuen DMC steckt...

Aber da ich eh nur DMC4 gespielt hab, kann ich darüber sowieso nicht diskutieren (außer, dass Dante wie ein Emo aussieht...)
0 0

Geschrieben von Shad um 16 Jan 2013 @ 20:08
Und wo stehen im Text technische Extras? :p
Was heute alles als Gold verkauft wird... *edit* Ok, es wurde nur "entdeckt" und nicht damit beworben (oder? )
0 0
Von Shad editiert am 16 Jan 2013 @ 20:09

Geschrieben von Jessica Rehse um 16 Jan 2013 @ 19:51 GBase-Mitarbeiter
Richtig! Daher meinte ich ja, man soll das alles nicht so eng sehen. Ich hatte am Rande mitbekommen, dass sich wieder einige tierisch drüber aufgeregt haben, wie sowas denn überhaupt auf den Markt kommen darf und bla blubb. Ich find das Hula-Mädchen trotzdem viel aussagekräftiger! :D

Kann das auch mit der Hüfte wackeln? Weil dann muss das zu mir ins Auto aufs Armaturenbrett! ^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Jan 2013 @ 19:44 GBase-Mitarbeiter
Und wie immer gilt: Wer sowas nicht will, wird nicht gezwungen, es zu kaufen ;).
0 0

Geschrieben von Jessica Rehse um 16 Jan 2013 @ 19:37 GBase-Mitarbeiter
Hey Tennou! Keine Sorge, das ist mir allemal lieber als hättest du dich frisch epiliert und hübsch geschminkt! Also, weiter so! :D

Zu deiner Frage: Ich bin tatsächlich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite kann man natürlich vernünftig argumentieren, dass es irgendwo geschmacklos ist, sich nen blutigen Frauentorso in den Schrank zu stellen, find ich ja auch.

Aber meine dunkle kleine Nerdseite in mir fragt sich unwillkürlich: Wie würde die sich wohl in der Vitrine neben meinem Resident Evil Henker machen? Oder neben dem Alien-Egg? Oder doch lieber neben dem Modern Warfare-Nachtsichtgerät?

Aber das Zombie-Hula Mädchen finde ich ehrlich gesagt viel cooler. Das hat wenigstens was spezielles. Wenn ich nen abgetrennten Torso will, geh ich einfach zu Orion und hol mir einen (gebraucht sind die bestimmt noch billiger! xD ), kipp n bissl Kunstblut drauf und das Ergebnis wäre dasselbe. Also falls mal Asche über sein sollte, würde ich mir ehrlich gesagt lieber das Hula Mädchen in die Vitrine stellen :)

Wie gesagt, irgendwo ist es eine geschmacklose Aufmerksamkeits-Hascherei für die ich kein (bzw. nicht viel) Geld ausgeben würde, auf der anderen Seite passt's natürlich zur Spielthematik und man sollte das alles nicht so eng sehen ;)

Aber zurück zum Kernthema: Ich fänd's ehrlich gesagt super, wenn ich hier noch ein paar Meinungen zur Synchronisation der deutschen Version lesen dürfte. Vielleicht habe ja auch nur ich dieses Empfinden und bin diesbezüglich etwas zu impulsiv und kritisch an das Thema herangegangen.
Hat's denn schon jemand gespielt (z.B. Herr Augenringmann) und hat vielleicht eine gegenteilige Meinung? Dann immer raus damit! :)
0 0
Von Jessica Rehse editiert am 16 Jan 2013 @ 19:38

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Jan 2013 @ 19:20 GBase-Mitarbeiter
Sprich's mal "Rip tight" aus :P
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Jan 2013 @ 19:14
Oh Gott, eine Frau in der Kommentarsektion! Und ich bin unrasiert und ungewaschen! Schrecklich.

Was sagt eine Dame eigentlich zur Dead Island Riptide Limited Edition Figur?
0 0

Geschrieben von Jessica Rehse um 16 Jan 2013 @ 18:59 GBase-Mitarbeiter
Wie schamlos du hier meine innerste Gedankenwelt offen legst! :P

0 0