GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 06 Mai 2013 @ 21:21
Stimmt doch gar nicht.

Ich wollte Jessica... :(
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Mai 2013 @ 20:47 GBase-Mitarbeiter
Ich war ja nur neidisch, dass alle Andy wollen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Mai 2013 @ 20:17 GBase-Mitarbeiter
Ich kündige. SOFORT... ich dachte, ich wäre hier bei Gaymern.... UNVERSCHÄMTHEIMT, mich JAHRELANG so am Pimm.... äh an der Nase herumzuführen!
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Mai 2013 @ 20:14
@Daniel

WAS?! All die Jahre...! ALL DIE JAAAAHRE....!!! ;___;
Ich habe an GayBase geglaubt, doch tatsächlich nichts als eine Lüge gelebt!
*von Brücke spring*
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Mai 2013 @ 19:47 GBase-Mitarbeiter
Nur so nebenbei: Das G in GBase steht nicht für "Gay".
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Mai 2013 @ 19:46 GBase-Mitarbeiter
Wieso wird MEIN Name in Verbindung mit Doktorspielchen gebracht ;)?
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Mai 2013 @ 19:07
NEIN!
Der kleine Andy gehört schon mir~
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 06 Mai 2013 @ 18:12
@Tennou
du meinst ich hätte lieber an Andy denken sollen ???
0 0

Geschrieben von gnom (Kein Mitglied) um 06 Mai 2013 @ 17:55
Spiele die die Welt nicht braucht echt dämlich das sowas Spass machen soll?
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Mai 2013 @ 17:13
inb4 b&
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 06 Mai 2013 @ 16:37
Bei dem Titel habe ich gedacht:
Ob ich das mal mit Jessica spielen darf?

:>
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Mai 2013 @ 13:40
Eines der dümmsten Spiele aller Zeiten. Selbst wenn es den offiziellen RTL 2 Frauentausch-Simulator gäbe... Surgeon Simulator 2013 ist dümmer.
0 0