GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Alexander Boedeker um 08 Apr 2005 @ 19:21 GBase-Mitarbeiter
Klar, nur offiziell sagt Activision "nein" ;)
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 08 Apr 2005 @ 18:14
Hm?! Okaysoft hat doch auch schon die Version mit deutschem Handbuch verschickt. Glaube kaum, dass die aus der Schweiz oder Österreich beliefert werden?!
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 08 Apr 2005 @ 15:32 GBase-Mitarbeiter
Komische Sache, zumal ja nun auch die Xbox Version von DIII im Laden steht und die scheint davon nicht betroffen zu sein... nun ja ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Apr 2005 @ 15:27
Ich dachte, sowas gibt es nicht mehr seit dem neuen Jugendschutzgesetz... immerhin ist das Hauptprogramm doch auch hier veröffentlicht worden?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
id Software

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: