GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 01 Feb 2011 @ 14:43
Das ist sooooooo idiotisch. Ja, das wird verhindern dass 10jährige die DVD in den Brenner legen kopieren und dann die Kopie spielen können...

...aber wer halbwegs bei Sinnen ist, lädt sich bei einschlägigen Seiten/Portalen/P2P den Crack und schon läuft die Kopie.

Oh und übrigens kommen dank der himmlischen USK sowieso keine 10Jährigen an das Spiel... *zwinker zwinker*
0 0

Geschrieben von V3n0m (Kein Mitglied) um 01 Feb 2011 @ 12:02
Gute Frage, aber leider herrscht die Geiz-ist-Geil-Mentalität ohne Hirn und Rücksicht, nicht nur in diesem Bereich.
Das man damit nicht nur die eigene, sondern auch die Existenz anderer immer schwieriger macht, bedenkt dabei kaum einer.
Von daher, gute Produkte und einen anständigen Lohn haben ihren Preis.
Urheberrechte, Patente und Kopierschütze sind zwar eher kontraproduktiv, aber eine Lösung für diese Problematik muss jeder bei sich selbst suchen und erkennen, dass man sich dauernd selbst bzw. gegenseitig ins Bein schiesst.
0 0

Geschrieben von planschi76 um 01 Feb 2011 @ 11:33
ich frage mich, ob diese ganzen drm methoden und kopierschutz systeme (securom) oder perma-online-zwang (ubi), online-registrierung usw. was gebracht haben?
bleibt bei den publishern und entwicklern wirklich mehr hängen?
ich mein, die zahlen ja auch gebühren für ihr kopierschutzsystem? ist doch in der regel fremd eingekauft.
sind die verkaufszahlen denn angestiegen, dadurch, dass weniger kopiert werden kann(??)? kann man das nachverfolgen?

gruß!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
10 März 2011
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: