GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 14 Nov 2009 @ 19:00
find auf leicht stellenweise deutlich zu schwer. bin dankbar für den patch.
will ja ein starker held im spiel sein und nicht irgend ein standart char der alles nur gerade so schafft...
0 0

Geschrieben von Osiris um 06 Nov 2009 @ 19:58
Achtung, bei einigen Usern (wie auch bei mir) läuft die Deutsche Version nach dem patchen nicht mehr. Also besser abwarten und dann den 1.02er Patch der sicherlich in Kürze folgt nutzen.
0 0

Geschrieben von Ironking (Kein Mitglied) um 06 Nov 2009 @ 15:46
Ich spiele es auf "Normal" seit Tagen schon und es ist teilweise knackig, aber dass macht doch den Reiz aus !!
Wie kann man sich mit einem noch einfacheren "Leicht" den ganzen Spaß versauen ?
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
5 November 2009
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: