GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Benjamin Boerner um 27 Jun 2005 @ 23:27
Tjaja, das Leben ist hart! ;o) Also meine Meinung zu DNF habe ich ja schon mehrfach kundgetan. Ich sage nicht, dass DNF scheisse wird! Im Gegenteil, ich hoffe extremst, dass es wirklich alles wegrocken wird was ansteht. Aber ich bin auch realistisch was Entwicklungszyklen angeht und 3D Realms hat inzwischen einfach das Problem, dass DNF schon forever (Sorry, musste sein) in Entwicklung ist und mittlerweile alles schon mehrfach über den Haufen geworfen wurde. Das alles passiert zu einer Zeit wo man nicht behaupten muss es gäbe sonst nichts anständiges. Die nächste Konsolengeneration steht an und auch am PC entwickeln sich die Spiele immer weiter. Es ist schlicht und ergreifend bei solch einer langen Entwicklungszeit gut möglich, dass DNF beim Erscheinen einfach nur "nett" ist und mehr nicht. DAS wäre dann wirklich blamabel...
0 0

Geschrieben von Expandable um 27 Jun 2005 @ 22:46
lol aber recht habt ihr ja (leider). Witzig finde ich nur, BeBo, dass Du mir anno 2000 oder so einen Link zu Screenshots von Duke4 geschickt hast und meintest, dass das Spiel grafisch der Hammer werden wird. Hmm... 5 Jahre später, eine komplett neu geschriebene Engine, aber kein Spiel, keine Screenshots, kein gar nichts... lol
0 0

Geschrieben von Osiris um 27 Jun 2005 @ 20:45
roooofl
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 27 Jun 2005 @ 19:54
Ich dachte die wäre von 3D Realms selber entwickelt? Ich weiss nur noch nicht ob HDR damit schon funktioniert. Stell dir mal vor du kommst in einen dunklen Raum und die Sonnenblume rechts an der Schrankwand blendet dich nicht sofort! Da müssen die nachher das ganze Level wieder von vorne anfangen, damit der Eintrittswinkel beim Hineingehen in den Raum auch wirklich mit dem Wandabstand der Schrankwand harmoniert, um sämtliche Lichtreflexe der Sonnenblume anständig darstellen zu können. Bis DAS nicht perfekt ist bekommen wir sicherlich keine weiteren Bilder von DNF zu sehen.
0 0

Geschrieben von Osiris um 27 Jun 2005 @ 18:09
Haben die denn schon die neue Blumentopf-Engine lizensiert? Ich denke dann wird das Projekt nochmal von vorne begonnen!
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 27 Jun 2005 @ 16:55
Jaja, man arbeitet dran, schon klar. Bei dem Wetter sitzen die doch mit'm Laptop auf der Wiese und überlegen sich, an welche Stelle eines total leeren Levels man einen Blumentopf setzen könnte, der dann nächstes Jahr durch einen noch schöneren Blumentopf mit einer aufgebohrten Engine ersetzt wird. Was natürlich zur Folge hat, dass die gesamte Levelarchitektur auch neu ausgerichtet werden muss, damit der neue, noch schönere Blumentopf auch anständig beleuchtet wird.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
10 Juni 2011
Hersteller:
Gearbox Software

Publisher:
2K Games
Game-Abo: