GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 28 Apr 2007 @ 01:42
Ihr seid alles blinde Spaten .... der Duke ist tot R.I.P
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 29 Jan 2007 @ 12:09 GBase-Mitarbeiter
DNF-Projekt von 1998: Quake II-Engine ; DNF Projekt ab 2000: Unreal-Engine ; DNF-Projekt ab 2003 (das aktuelle): ebenfalls Unreal-Engine, aber stark erweitert.
0 0

Geschrieben von ynamite (Kein Mitglied) um 29 Jan 2007 @ 11:57
>> Sorry aber ich muß dich verbessern! die erste Engine war die HL 1 Engine;)

ach was? soweit ich weiss war das erste Duke ein sidescroller, das sieht mir eher nach der Super Mario engine aus xD... Duke 3D wurde 1996 released, Half life 1 erst 1998... daher bezweilfe ich das DN3d die half-life engine verwendet worden ist... Ausserdem ist die hl engine komplett 3d, DN war aber ne pseudo 3 engine... Ausser du meintest DN Forever, ich dachte auch dass das anfangs auf der hl engine basierte.

greetz,
y
0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 29 Jan 2007 @ 08:42 GBase-Mitarbeiter
Mir gefällt besonders etwas im Spieltitel: FOREVER... Für immer in Entwicklung ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Jan 2007 @ 18:05 GBase-Mitarbeiter
RoFL. Das wäre allerdings eine Dreistigkeit hoch zehn. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jan 2007 @ 17:43
Sieht doch wie eine per Digicam fokussierte Plastik-Action-Figur aus, mit einem im Hintergrund laufenden Bildschirm (wahrscheinlich DNF) - so gesehen, darf man 3DRealms Beteuerung eines InGame Screenshots ruhig Glauben schenken und zum schrägen Sinn für Humor gratulieren... ob dem ganzen eine Wette zugrundeliegt?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Jan 2007 @ 13:57 GBase-Mitarbeiter
Du hast mich missverstanden. Ich gehe vom jetzigen DNF-Projekt aus. Und das basierte ursprünglich nun mal auf der Unreal-Engine.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jan 2007 @ 13:42
Sorry aber ich muß dich verbessern! die erste Engine war die HL 1 Engine;) und es ist utopisch zu behaupten man könnte eine engine soweiterwartern das sie über 10 jahre entwiklung wettmacht! Dann hätte man lieber ne eigene programmieren können :D
Für mich sieht das bild eher nach Render Movie aus als nach einer echten engine ...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 27 Jan 2007 @ 11:31 GBase-Mitarbeiter
Ist auch gar nicht sooo abwegig. Die Grund-Engine von DNF war ja einmal Unreal-Engine. Die wurde jetzt aber von 3D Realms so stark erweitert, dass sie annähernd Unreal-Engine 3-Niveau haben soll.
0 0

Geschrieben von lizor (Kein Mitglied) um 27 Jan 2007 @ 11:21
sieht aus wie unreal 3 engine...
0 0