GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 17 Dez 2007 @ 19:50
Bin ja echt mal gespannt, hab mal ein Bild gesehen vor langer langer Zeit in einem Spielmagazin, lol wie lange das schon her ist......

Die alten Teile waren schon der Oberhammer aber wer weiß vllt. kommt ja ein totaler Flop bei raus, ich denke bloß an FarCry. o.O
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Dez 2007 @ 04:12
Das teil kommt nie raus und selbst wenn es mal alpha status hatte. haben sie nach dem CYRSIS release wieder eingepackt xD. wie packt es die firma so lange überwassen zu bleiben von wem kriegen die ihr geld ^^^?

*edit*
vieleicht erhalten die ja auch das geld von den sponsoren auf ihrer seite. und mit jeder neuen news über Duke Nukem "Forever" <<< ;)
erhalten die wieder geld durch werbe einnahm
von den 1.000.000 fans die dann die seite besuchen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Dez 2007 @ 18:42
Unbestätigten Zeugenaussagen zufolge wird das Spiel 2666 erscheinen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Dez 2007 @ 15:46
Das Spiel kommt doch jetzt schon 10 Jahre lang "gut voran" ... *hust*
0 0

Geschrieben von Tim (Kein Mitglied) um 16 Dez 2007 @ 13:30
Oh man, habt Ihr nicht gehört, das Spiel soll die Engine von Crysis bekommen. Und braucht jetzt nochmal 10Jahre damit es fertig wird :) muhahaha!
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Dez 2007 @ 13:00
Wieso Phantasien, ich bin der festen Überzeugung dass es so sein wird^^

Ach ne lass die ma machen die wissen schon was die machen.....EIEHIAHAIAHAIA!
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Dez 2007 @ 12:26
Muss ja der absolute Überflieger werden, nach so langer Entwicklungsphase.

Das Teil wird alles bisherige in den Schatten stellen und mind. 200 Stunden spielspass bieten, bis man den Abspann vom Spiel sieht.

"Phantasieren ist sowas schönes, gnihihi"
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Dez 2007 @ 12:24
Ist nicht Ende Jahr wieder "Vapor-Ware Awards" ? Da will natürlich niemand in Vergessenheit geraten und DNF hat ja sicher schon mindestens 2 Trophäen eingeheimst... ;-) :-)
Who want some ?
Rest in Pieces.
0 0

Geschrieben von Osiris um 16 Dez 2007 @ 10:47
LOL - hat der nun die Drogen vom George Broussard bekommen?
0 0