GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Wille Zante um 20 Dez 2007 @ 10:01 GBase-Mitarbeiter
Hm, ein Teaser, nicht mehr, nicht weniger. Eigentlich genau das Richtige. Heisst ja auch "stay tuned" am Ende :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Dez 2007 @ 23:39
lol der börner ist das ja nich ! aber wie schon dan geschrieben hat...zu weihnachten 2015 können wir das ja ma testen :) bzw unsere Kinder
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Dez 2007 @ 20:52
yeeeh, ein lebenszeichen von duke!
in diesem fall, können wir zu weihnachten
2015 endlich mit dem release rechnen!
Yess
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Dez 2007 @ 20:03
also ich freu mich richtig auf den duke. der trailer hat mich vom hocker gehauen da ich duke fan seit der ersten sekunde bin. Let´s kick some asses
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 19 Dez 2007 @ 20:01 GBase-Mitarbeiter
Naaaaaaaaaaaajjjaaaa... hab mir schon ein wenig mehr erhofft, grafisch hats mich nicht vom Hocker gehauen... hauptsache es macht Spaß :)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Dez 2007 @ 15:15 GBase-Mitarbeiter
Wie könnte es auch anders sein: Auf Youtube gibt's schon die ersten Verarsche-Videos ;)...
0 0

Geschrieben von klices um 19 Dez 2007 @ 14:45
ich wage jetzt mal in die zukunft zu schauen: das gibtn serverabsturz hervorgerufen durch überlastung :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Dez 2007 @ 13:56
der duke beim pumpen, absetzen, aufstehen und schief inne kamera grinsen... yeah, darauf hat sich das warten wohl gelohnt^^

wenigstens sieht's aus wie'n realtime model.
0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
10 Juni 2011
Hersteller:
Gearbox Software

Publisher:
2K Games
Game-Abo: