GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Raven um 18 Jul 2006 @ 19:58
Gut, wäre dann halt etwas unglücklich formuliert. Gerade in der heutigen "Grafik ist alles"-Zeit. Würde mich aber wirklich sehr freuen wenn er das gesamte Spiel gemeint hat. Prey ist eine willkommene abwechslung zum Shooter Einheitsbrei, stimmt. Allerdings schafft auch er es nicht an die Genre Grössen vergangener Tage anzuknüpfen. Ich möchte sowas wie DN3D, Shadow Warrior oder Blood. Mehr Humor in Spielen und einfach mehr Spass im Allgemeinen. Scheiss auf die Story oder top Grafik.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 18 Jul 2006 @ 17:35 GBase-Mitarbeiter
Die Frage ist, ob sich die Aussage von Gerittsen ausschließlich auf die Grafik bezog oder eher den Gesamteindruck vermitteln soll. Letzteres würde dann aussagen, dass es nicht nur grafisch super aussieht, sondern auch spielerisch einen tollen Eindruck macht. Übrigens ist Prey für mich schon ein Schritt in die richtige Richtung, ein wenig frischen Wind ins Shooter-Genre zu bringen.
0 0

Geschrieben von Raven um 18 Jul 2006 @ 17:12
Hoffentlich vermag DNF die Shooterszene aus ihrer Langweiligkeit herauszuheben und neue Impulse zu verleihen. Aber was interessiert mich wie das Spiel ausschaut, ist doch wirklich völlig schnurz. Spass soll es machen und abwechslungsreiches Leveldesign bieten und hyper interaktiv sein. Mehr als zweckmässig aussehen muss es dafür nicht.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
10 Juni 2011
Hersteller:
Gearbox Software

Publisher:
2K Games
Game-Abo: