GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 26 Mai 2009 @ 19:10 GBase-Mitarbeiter
Ja, Häuser sprengen, Billard spielen, mit dem Jetpack durch die Gegend fliegen *schwärm* Andererseits gibt es glaub ich diverse Direct3D- und OpenGL-Ports, die auch ordentlichen Maus-Support etc. mit sich bringen.
0 0

Geschrieben von Osiris um 26 Mai 2009 @ 18:14
Wer bis heute keine DN3D Atomic Edition sein Eigen nennt, wird mit der Grafik vielleicht doch nicht mehr ganz so zufrieden sein! ^^ Spaß bringt es aber trotzdem noch!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Game-Abo: