GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von The Scorpion um 16 Sep 2005 @ 00:27
Also das Game an sich finde ich um einiges besser als Teil 1. Vor allem die Zwischensequenzen und die Künste find ich sehr nett (wenngleich sie auch nicht an ein richtiges Rollenspiel ran reichen, aber dafür ist das Spiel auch um einiges actiongeladener). Der Test liest sich ganz interessant (hab ihn aber noch net durch... is schon spät leider ^^). Nur einen der genannten Kontra-Punkt finde ich (persönlich) eigentlich eher als positive Eigenschaft des Spiels: Die deutschen Synchro-Sprecher. Ok es stimmt, das bei einigen (wenigen) Charakteren mal eine Textpassage (weshalb auch immer) plötzlich ne andere Stimme hat. Aber die Stimmen an sich finde ich meist richtig gut gewählt und auf mich machen die Sprecher sehr wohl einen "motivierten" Eindruck. Ich wäre froh, wenn mehr Spiele eine Synchro diese Qualität verpasst bekommen könnten.
0 0

Geschrieben von J TR um 15 Sep 2005 @ 08:14
Eigentlich Schade, das Game wäre echt nicht schlecht, aber die Kamerasteuerung die ich immer selber nachjustieren muss, geht mir gewaltig auf den Sack. Mag es bei einem RTS noch Sinn machen, ist es hier einfach nur nervig, vorallem wenn meine Gruppe irgendwo in einer Spalte sitzt. Das wäre auch durch durchdachte Transparenzeffekte wie z.B. bei Guild Wars zu lösen gewesen.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Hersteller:
Gas Powered Games

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: