GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Markus Grunow um 02 Mrz 2011 @ 17:13 GBase-Mitarbeiter
Aus der Dezember-Preview:

"In der Preview-Version konnte uns die Grafik noch nicht überzeugen."

"Ich habe aber noch meine Zweifel, ob Dungeons zu einem guten Spiel mit lang anhaltender Motivation reifen wird. Ich mag den Humor im Spiel, ich mag die Idee und ich bin selbst mit der Handhabung zufrieden. Bei mir kam jedoch noch kein Glanz in den Augen auf. Warum genau, kann ich mir selbst noch nicht richtig erklären, nur mutmassen, ob es am stets gleichen Ablauf der Levels - bis auf wenige Ausnahmen - liegen könnte."

Hype klingt für mich anders, sorry.
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Mrz 2011 @ 12:21
...aber erst ohne Ende hypen...

Hat man da als Redakteur eigentlich ein schlechtes Gewissen, wenn man Leute monatelang auf so einen Schrott heiß macht!?

Ich mein gut, ja. Das Review ist ja eine nachträgliche Richtigstellung und Cancellung sämtlicher bisherigen schönen Worte über das Spiel,
aber...... das wirft doch nur noch eine weitere Frage auf:

Kommt man sich nicht blöd vor, so viel Energie in etwas reinzustecken, was fertigverdaut am Ende doch nichts weiter als Kot ist?!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
27 Januar 2011
Hersteller:
Realmforge Studios

Publisher:
Kalypso Media
Game-Abo: