GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 31 Jan 2015 @ 17:54
Ich habe mir gester bei gamesplanet Dying Light gekauft, die Aktivierung ging ohne VPN, nur hieß es dort auch, dass der Season Pass momentan nicht angeboten werden kann da Techland Angst vor einer Indizierung hat, den Season Pass könnte man aber auf der UK Seite kaufen, allerdings kann man diesen nur per VPN aktivieren.
0 0

Geschrieben von Tennou um 31 Jan 2015 @ 16:32
Dankö!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 31 Jan 2015 @ 10:59 GBase-Mitarbeiter
Alle aktuellen Fakten sprechen stark dafür, dass das Spiel problemlos mit deutscher IP bei Steam aktiviert und gezockt werden kann. Selbst deutsche Download-Shops wie Gamesplanet bieten es (noch) an, ohne entsprechende VPN-Hinweise oder Ähnliches. Einzige Ausnahmen sollen russische oder japanische Keys sein.
0 0

Geschrieben von Tennou um 31 Jan 2015 @ 10:23
Hat es eine Importsperre oder kann ich den Key sagen wir, von GamersGate ohne weiteres bei Steam aktivieren? :O
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 Januar 2015
Hersteller:
Techland

Publisher:
Warner Bros.
Game-Abo: