GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 17 Sep 2007 @ 16:09


Als hasser der BF reihe find ich die QueakWars Version absolut genial. Hätte nicht gedacht das mir das prinzip gefällt. bin selbst absolut positiv überrascht - weiter so das Spiel rulz .. und die Schweizer Server sind die besst besuchtesten :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Sep 2007 @ 15:17
ich find das game auch nich so pralle !!! häts mir besser vorgestellt
0 0

Geschrieben von Patrick um 11 Sep 2007 @ 14:24
Okay die Demo läuft ohne Probleme (sogar ohne den extra Grafiktreiber dafür), aber ich hab jetzt definitiv festgestellt dass so Battlefield Spiele mir keinen Spass machen.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 11 Sep 2007 @ 12:21 GBase-Mitarbeiter
Hab keine Taskleiste während dem Spielen, läufts bei dir auch im Vollbild? Ansonsten muss echt mal ein Match angesetzt werden :)
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 11 Sep 2007 @ 10:47 GBase-Mitarbeiter
Ich krieg die XP-Taskleiste nicht weg, hat die im Spiel auch jemand immer dabei?

Das Spiel selbst konnte ich noch nicht intensiv anspielen, benötigt noch ziemliche Einarbeitung. Mal schaun, vllt wird es mal ein Redaktionsmatch geben :)
0 0

Geschrieben von reaper (Kein Mitglied) um 11 Sep 2007 @ 08:29
netter speed :)

aber vom game bin ich entäuscht...
0 0

Geschrieben von freshp (Kein Mitglied) um 11 Sep 2007 @ 00:02
@Gbase

Danke für den schnellen Mirror!
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 10 Sep 2007 @ 20:16 GBase-Mitarbeiter
Ich hoffe es finden sich ein paar Leute für ein Onlinematch, dann wird erstmal aufgeräumt ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Sep 2007 @ 19:28
Danke für den High-Speed
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Sep 2007 @ 19:22
Ich habe auch noch nen Mirror ;) ohne Ameldung usw.


http://gec-clan.eu/index.php?site=files&file=65
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 10 Sep 2007 @ 17:24 GBase-Mitarbeiter
ich behaupte einfach mal ja ^^
0 0