GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von thor um 12 Mai 2006 @ 20:33
CCP wird den Cluster sicher wieder erweitern. Das letzte Hardwareupgrade war gestern :) RMR kam im Dec 2005, realtiv kurz vor Weihnachten.
0 0

Geschrieben von Natto um 12 Mai 2006 @ 08:57
Na hoffentlich rüsten die dafür ihre(n) Server nochmal ein wenig auf. Dynamische Fraktionen klingt nach mehr CPU Power auf Serverseite. Genauso das VoIP, das wird hoffentlich peer-to-peer zwischen den Spielern laufen und nicht über den Server. Oder sie richten eine extra Server dafür ein. Trotzdem, das Spiel ist schon cool (bin seit 1 Jahr dabei). Mein Vorredner hat Recht, was die Erweiterungen angeht. Die letzte war Red Moon Rising und kam Anfang diesen Jahres (!?).
0 0

Geschrieben von thor um 11 Mai 2006 @ 23:29
nur eine kleine Anmerkung, die zweite Erweiterung war im Dec 2003 und hies Castor. Kali ist die sechste Erweiterung von Eve. Die nächste ist im 4Q 2006 geplannt.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
28 November 2006
Hersteller:
CCP

Publisher:
CCP
Game-Abo: